Start frei:
Moreboards Stubai Premiere

Es ist endlich soweit: das Stubai Opening bildet den krönenden Abschluss der Parkopenings 2011. Mit Freeskier Bastian Bäumer, ist FUNSPORTING natürlich auch vertreten. Und ihr dürft euch auf ein exclusives Shredd- und Party-Tagebuch freuen!

Text: Bastian Bäumer -BAS-

 www.sofa-movielab.comDie Prognose verspricht noch ein weiteres Mal sommerlichen Shred in den Alpen, bevor endgültig meine Parkski gegen die Powderlatten getauscht werden. Das nenne ich mal perfektes Timing, um für FUNSPORTING vom letzten noch ausstehenden Parkopening der Alpen zu berichten.

Im Stubaital findet die Saison der österreichischen Parkopenings in der Moreboards Stubai Premiere ihren krönenden Abschluss. Drei Tage werde ich vor Ort sein, um von dem Event hautnah zu berichten. Natürlich wird die Beschreibung des neuen Setups nicht fehlen, denn man hört die Vöglein zwitschern, dass das südseitige Areal in der Breite deutlich ausgeweitet werden soll! All die geplanten Side-Events versprechen des Weiteren viel Potential, um mein Tagebuch vom Opening zu füllen. Mit dem Volcom Stubai Snakepit (Snowboardcontest mit über 4000 USD Preisgeld!), dem Billabong Wheel of Fade Contest (für Kids bis 16 Jahren) und der Opening Party in der Poolarea des Freizeitzentrums in Neustift seinen hier nur drei Eckdaten für den Eventkalender genannt.

 www.sofa-movielab.comNoch besteht aber auch für euch die Möglichkeit, nicht nur vor dem Bildschirm, sondern persönlich ein Teil des wintergalaktischen Openings im Stubai Zoo auf 3000m Seehöhe zu werden. Der heutige Neuschnee und die Prognose für drei Tage Bluebird sollten doch jeden überzeugen den Weg noch kurz entschlossen ins Stubaital zu finden!
Stay tuned guys… Und bis bald mit den aktuellen Infos aus Park, Lounge und Brandsaloon… Auf geht's: Moreboards Stubai Premiere

www.stuabi-zoo.com

-BAS-

veröffentlicht am 21.10.2011

Moreboards Stubai Premiere 2011.  Foto: Stefan Eigner
Snow

Moreboards Stubai Premiere 2011: Zuwachs im Zoo!

Während in Teilen Deutschlands noch der Sommer Einzug hält, laufen die Vorbereitungen für die Moreboards Stubai Premiere 2011 schon auf Hochtouren. Ein Highlight, dem die Wintersportgemeinde mit Spannung entgegenfiebert.

K2 Women´s Camps 11/12 Foto: k2womensmovement.com
Freeski

K2 Women´s Camps 2011/2012: Frauenpow(d)er!

Schon seit zehn Jahren starten die K2 Women´s Camps, und erfreuen sich großer Beliebtheit! Die Serie repräsentiert nicht nur Tourencamps für Anfänger und Fortgeschrittene, sondern auch Freestyle-Camps und das "Rocker"-Ski Testwochenende.

Roxy Snow Pro Saalbach Hinterglemm 2012.   Foto: Euan Baxter
Snow

Roxy Snow Pro 2012: Snowboard-Chicks in Österreich!

Am Freitag, den 10. Februar 2012 ist es wieder soweit: Geballte Frauenpower in Saalbach-Hinterglemm. Im Nightpark startet dann dort der ROXY SNOW PRO, ein 5-Star-Slopestyle-Event der TTR Women´s World Snowboarding Tour.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz