Stick A Trick Mojopark 2012:
Locals ganz vorne!

Am 12. Februar traten Top-Snowboarder beim Stick A Trick 2012 im Bad Tölzener Mojopark in einem Contest gegeneinander an, der direkter nicht hätte sein können: Ein Rider gibt vor, die anderen machen nach! Checkt die fette Fotogalerie zum Stick A Trick 2012!

Stick A Trick Mojopark Blomberg 2012.  Foto: Max PrechtelAuch in diesem Jahr lockte am 12. Februar das ungewöhnliche H.O.R.S.E.-Format des Stick A Trick 2012 wieder einige Freestyle-Snowboarder in den Mojopark in Bad Tölz. Doch wer konnte sein ganzes Können auf der Rail zeigen?

H.O.R.S.E. Format beim Stick A Trick 2012

Ein hohes Snowboard-Level war beim Stick A Trick Contest garantiert: Schließlich gilt es in dem H.O.R.S.E. Format vorgegebene Tricks nachzumachen. Wenn also ein Snowboarder einen massiven Trick vorgab, mussten die anderen Rider nachziehen; wer es fünf Mal nicht schaffte, flog raus. Ein großer Part der teilnehmenden Rider waren bayerische Teamfahrer, die auch letztendlich mit den anderen Locals das Event dominierten.  

Stick A Trick Mojopark Blomberg 2012.  Foto: Max PrechtelTrotz der niedrigen Temperaturen gaben insbesondere die Gruppe der unter 16-jährigen alles und stürzten sich waghalsig die 13 neu überarbeiteten Obstacles beim Stick A Trick 2012 im Mojopark hinunter.

Quirin Sander ganz vorne beim Stick A Trick 2012

Im vergangenen Jahr konnte Quirin Sander aus Miesbach trotz massiver Tricks nur den „Lucky Looser“ nach Hause bringen, doch beim Stick A Trick 2012 holte sich „Quietschi“ vom Dudez Shop den wohl verdienten Titel. Im Shop-Battle glänzte er mit harten Manövern an der Mono-Downrail, die mit Spins in alle erdenklichen Richtungen sowie hard way oder switch eingeleitet wurden.

Wer bereits in einer der ersten Runden des Stick A Trick 2012 ausgeschieden war, konnte sich am Nachmittag zumindest mit einem Testboard aus der Nitro Teststation vergnügen.

Stick A Trick Mojopark Blomberg 2012.  Foto: Max PrechtelNach der finalen Runde und einer kurzen Best Trick Jam Session standen die Gewinner des Stick A Trick fest:

1. Platz Shop-Battle: Quirin Sander 
2. Platz Shop-Battle: Philipp Güntner
3. Platz Shop-Battle: Lukas Kehle

1. Platz unsponsored: Alex Hupfer
2. Platz unsponsored: Georg S.
3. Platz unsponsored: Florian Schade

1. Platz U16: Anderl Kraus
2. Platz U16: Markus Decker
3. Platz U16: Peter Aschenbrenner

Youngster Style Award: Moritz Amsüß, 13 Jahre
Worst Bail Awards: Rosario Bugia

Stick A Trick Mojopark Blomberg 2012.  Foto: Max PrechtelDie Gewinner des Stick A Trick 2012 durften sich auf ein Preisgeld von insgesamt 500 Euro und fette Goodies freuen.

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Mojoparks zu finden.

Checkt die fette Fotogalerie zum Stick A Trick 2012 in Bad Tölz aus!

veröffentlicht am 16.02.2012
Bildergalerie

Snow

Saisonstart: Open Up im Mojopark

Im Januar 2011 startet der Mojopark offiziell in die Saison. Los gehts mit dem Chips For Jibs Eröffnungs-Event. Zeigt die besten Tricks und sammelt die meisten Chips, dann warten Goodies von Nitro, Protest und Skullcandy auf euch.

Stick a Trick am Blomberg.  Foto: Maximilian Prechtel
Snow

Stick a Trick: Boarder zeigen ihr Können am Blomberg in Bad Tölz

„Entweder zum Skatepark ne Runde rollen oder zum Shredden an´ Blomberg?“. So waren wohl die Optionen für aktive Boardsportler am vergangenen Samstag, denn in Bad Tölz war bereits Frühling.

Mojopark Blomberg Jib For Chips 2012.  Foto: www.mojopark.de
Snow

Jib For Chips 2012: Wer wird Chipleader im Mojopark Blomberg?

Pokerchips für freshe Tricks: Statt mit öden Punkte bedacht zu werden, können Freestyle-Snowboarder am 14. Januar 2012 beim "Jib for Chips" im Mojopark Blomberg so richtig abräumen! Für fette Tricks gibts Pokerchips, und für die Pokerchips gibts dicke Preise...

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz