Sommerloch Goodbye:
Snowpark Tour Summer Jam am Kitzsteinhorn

Die Snowpark Tour hat das Rezept gegen die sommerlichen Entzugserscheinungen aller Snowboarder und Freeskier! Statt sich faul auf dem Badetuch zu räkeln, können sie beim ersten Sommer-Tourstopp der Snowpark Tour den Gletscherpark am Kitzsteinhorn rocken.

 Mit einer Summer Jam startet die größte Nachwuchs-Tour für Snowboarder und Freeskier am 30. Juni und 1. Juli 2007 schon wieder durch – Sommerloch Goodbye! Bei dieser Sonnen-Session können sich die besten Rider bereits für das Finale der Snowpark Tour 2008 qualifizieren, das ebenfalls am Kitzsteinhorn stattfinden wird.

Extra für die Snowpark Tour wird der Gletscherpark am Kitzsteinhorn am 30. Juni und 01. Juli noch einmal geöffnet. Und für alle, die sich davor noch warmlaufen möchten, ist er auch vom 07. bis 10. Juni 2007 offen. Alle sommerfrischen Snowboarder und Freeskier können dann ihre Skills auf einer Zweier-Kickerline mit je zwei Absprüngen und einer Railline mit diversen Rails und Boxen beweisen. Bei der Summer Jam der Snowpark Tour werden die Freeskier am Samstag, 30. Juni, um den Sieg fighten; am Sonntag, 01. Juli, sind dann die Snowboarder dran. Wie immer bei der Snowpark Tour werden die Contests im Jam-Session-Format durchgeführt: Die Rider können innerhalb der Session so viele Runs machen, wie sie wollen, und müssen nicht in ein oder zwei Runs alles riskieren. Auch eine Verbandsmitgliedschaft ist nicht nötig, um hier Wettkampferfahrung zu sammeln.

 Die Gewinner können Sachpreise in ihren Sommerurlaub mitnehmen. Außerdem werden die vier erstplatzierten Snowboarder der Summer Jam am Kitzsteinhorn zum Finale der Tour 2008 eingeladen und dort den Gletscherpark und den Central Park Kitzsteinhorn vertreten. Die besten drei Snowboarder werden außerdem zum direkt an den Event anschließenden TTR Bootcamp 2007 eingeladen. Die Siegerin bei den Snowboarderinnen darf ebenfalls am Finale und dem TTR Bootcamp teilnehmen. Auch die besten zwei Freeskier qualifizieren sich für das Finale der Snowpark Tour 2008. Eine kleine Verschnaufpause also für eure Skate- und Surfboards – wachst schon mal die Snowboards und Ski für die Snowpark Tour Summer Jam am Kitzsteinhorn!

Mehr Infos und Anmeldung unter www.snowparktour.com

veröffentlicht am 04.06.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz