Foto, Film und Shredheads:
Metallsession im Snowpark Lenzerheide

Eine Handvoll Snowboarder, ein Fotograf, ein Filmer und jede Menge Obstacles: Das waren die Zutaten für die Metallsession im Snowpark Lenzerheide. Herausgekommen sind fette Bilder und ein geiles Video: Checkt das gesamte Bildmaterial unter dem Artikel"

Metallsession Snowpark Lenzerheide.  Foto: Martin Rittmeyr/QParkBegleitet von einem Filmer und einem Fotografen shreddete ein Haufen Rider den Snowpark Lenzerheide in der Schweiz und testete die vielen Obstacles auf Herz und Nieren. Dabei wurden vor allem die Rails und Boxes geshreddet, da es für die ganz großen Sprünge noch zu früh in der Saison war.

Snowpark Lenzerheide: Das sagt der Fotograf der Session

Bei strahlend blauem Himmel rockten die Snowboarder um Facundo Fernandez und Sandra Graf zusammen mit Parkdesigner Ralph Heeb und seiner Shapecrew den Snowpark Lenzerheide. Begleitet von Filmer Balint Hambalko und Fotograf Martin Rittmeyer ließen sie kein Obstacle aus und lieferten shred-lastiges Bildmaterial.

Metallsession Snowpark Lenzerheide.  Foto: Martin Rittmeyr/QParkDer Fotograf des Tages sagte im Anschluss an die Session: "Der Tag war sehr Interessant und spannend. Alle haben Vollgas gegeben und ihre Skills ausgepackt. Jetzt bei der ersten Session ging es einmal darum, die Rails zu shredden, da es für Kicker noch zu früh in der Saison war. Ich freue mich aber schon darauf, mit diesen Jungs den vollständigen Park zu shredden und auch von den Kickern tolle Bilder zu schiessen."

Mehr Infos bekommt ihr auf der Homepage des Snowparks Lenzerheide. Checkt die fetten Fotos und das Video von der Session!

 

Snowpark Lenzerheide: First Snowboard Session-30-12-12 from QParks on Vimeo.

 

veröffentlicht am 10.01.2013
Bildergalerie

Neighborhood Snowpark.   Foto: Veranstalter
Snow

Neighborhood Snowpark Opening 2012: Shredheads auf der Weinebene

Mit den besten Locals am Start wurde der Neighborhood Snowpark Weinebene zum fünften Mal aufgebaut. Vom 15. bis 16. Dezember 2012 wurden die alten und neuen Obstacles zum ersten Mal in dieser Saison geshreddet.

Crystal Ground Snowpark Kleinwalsertal.  Foto: Veranstalter
Snow

Crystal Ground Snowpark: Die Events im Kleinwalsertal

Dem starken Schneefall zum Dank konnte der Crystal Ground Snowpark Kleinwalsertal schon früher als geplant seine Tore öffnen. Auch in diesem Jahr wird es in Voralberg wieder jede Menge Events für Groß und Klein geben.

QParks Snowboard Tour: Battle Rojal.  Foto: Carolina Bagnato/QParks
Snow

QParks Snowboard Tour 2013: Battle ROJal Schöneben

Die QParks Snowboard Tour stoppt am 12. Januar im Snowpark Schöneben, um das Battle Rojal auszutragen. Neben 1.000 Euro Preisgeld beim Slopestyle Contest können die Boarder auch mit ihrem Best Trick Kohle abräumen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz