Action Sports Awards:
Wer wird Snowboarder des Jahres?

Die Action Sports Awards gehen in die zweite Runde und suchen wie schon im vergangenen Jahr den "Snowboarder des Jahres". Es wird ein würdiger Nachfolger von David Benedek gesucht, der den Award 2008 gewann.

Action Sports Awards 2009.  Foto: actionsportsawards.deDie Acton Sports Awards suchen erneut die "Sportler des Jahres" aus Fun- und Extremsport. In der Kategorie Snowboard stehen die fünf Nominierten bereits fest. Neben Elias Elhardt, Christophe Schmidt und Ethan Morgan haben es auch die beiden Boarder Alex Tank und Alessandro Boyens unter die letzten fünf geschafft.

Ausgewählt wurden die Finalisten, die nun um den Titel "Snowboarder des Jahres" kämpfen von folgender Jury: Helge Zirkl (Playboard), Bene Heimstädt (Pleasure), Sebastian Gogl (Snowboarder MBM), Sascha Jurek (funsporting.de) und Joe Beckert (Playboard).

Die Leser der Awards haben nun in der Hand, wer den Titel verliehen bekommt, denn jede Stimme zählt. Weitere Informationen zu den Action Sports Awards und zur Stimmabgabe gibt es auf www.actionsportsawards.de/Snowboarden.htm.

Natürlich könnt Ihr auch etwas gewinnen, indem Ihr Eure Stimme abgebt. Unter allen Teilnehmern wird ein Surfurlaub in Frankreich powered by wavetours.com, 10 Skullcandy Kopfhörer sowie weitere Sachpreise verlost. Mitmachen lohnt sich also.

Im vergangenen Jahr wurden die Action Sports Awards erstmals verliehen. In den Kategorien Snowboarden, Freeski, MTB, Surfen, Windsurfen, Skateboarden, FMX, Kitesurfen, Wakeboarden und natürlich BMX ermittelten die Leser die besten Freestyler 2008 in den jeweiligen Sportarten. In diesem Jahr werden erneut die "Sportler des Jahres" aus Fun- und Extremsport gesucht.

veröffentlicht am 25.11.2009

Snowboarder haben im Schwarzwald eine neue Heimat gefunden. Foto: Snowfunpark in Freudenstadt
Snow

Zum Shredden und Jibben in den Schwarzwald

Selbst ist der Snowboarder: In Eigenarbeit ist in Freudenstadt im Schwarzwald ein eigener Snowboardfunpark entstanden. Auf zu unbekannten Ufern!

FIS Snowboard Weltcup 2010 in Stockholm  Foto: FIS-Oliver Kraus
Snow

FIS Snowboard Weltcup 2010: Stefan Gimpl feiert dritten Saisonsieg in Folge

Vergangenes Wochenende stoppte der FIS Snowboard Weltcup 2010 in Stockholm zum dritten Big Air Contest der Saison. Nach seinen zwei Siegen in London und Barcelona setzte sich erneut der Österreicher Stefan Gimpl in einem spannenden Finale durch.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz