Travis Rice präsentiert Snowboard-Movie in Wien und München:

Snowboarder Travis Rice lädt am 7. November 2008 in Wien und am 8. November in München zur Premiere seines neuen Snowboard-Movies “Thatʼs it, thatʼs all“.

Travis Rice.  Foto: chrisoconnell.comDas Planetarium in Wien und das Forum der Technik in München, sind am 7. und 8. November die Premieren-Schauplätze für Travis Rices spektakulären HD-Streifen, der ab Oktober Snowboardanhänger auf der ganzen Welt begeistern soll. “Thatʼs It, Thatʼs All”, zeigt Snowboarden auf höchstem Level, atemberaubende Aufnahmen und Performances der Rider in einer bis heute, zumindest bei Funsport-Filmen, nie da gewesenen Qualität in High-Definition.

Die Dreharbeiten dauerten insgesamt zwei Jahre und dokumentieren das Team auf der Suche nach außergewöhnlichen Plätzen rund um den Globus: Neuseeland, Japan, Deutschland, Kanada, Valdez in Arkansas, Jackson Hole in Wyoming und Mammoth in Kalifornien sind die Schauplätze von Travis Film und stehen für den Spirit des Snowboardens, der auf der ganzen Welt zu finden ist.

Neben Travis Rice sind mit dabei: Mark Landvik, Nicolas Müller, Terje, Håkonsen, Jeremy Jones, John Jackson, Pat Moore, Scotty Lago, Bryan Iguchi, Jake Blauvelt, Danny Kass und viele mehr.

“Wir haben unsere ganze Energie in diesen Film gesteckt”, sagt Travis Rice, Snowboarder und Co-Produzent von “Thatʼs It, Thatʼs All”. "Quiksilver und Red Bull haben uns dabei unterstützt und es ermöglicht, Fahrkönnen auf höchstem Niveau mit bester Produktionsqualität zu vereinen.Travis Rice.  Foto: chrisoconnell.comDamit rückt das Snowboarden heute in ein ganz neues Licht”.

Der Film hält viele Überraschungen bereit, darunter auch zahlreiche Tricks, die zum ersten Mal gestanden wurden. Travis Rice schickt mit “Thatʼs It, Thatʼs All” alle Snowboard-Fans auf eine Reise, die er gemeinsam mit seinem Dreamteam auf der Suche nach neuen Tricks, neuen Regionen und einer völlig neuen Perspektive des Boardens, angetreten ist.

veröffentlicht am 09.09.2008

Rennen im Snowboard Cross.  Foto: Oliver Kraus
Snow

Snowboard-Crosser eröffnen ihre Saison in Argentinien

Nach dem Eröffnungswettbewerb des Snowboard FIS Weltcup 2008/09 im neuseeländischen Cardrona sind nun die Snowboard-Crosser an der Reihe, im argentinischen Chapelco ihr Können zu zeigen.

Kein Snowboarden im Olympiastadion: Der Air & Style 2008 in München wurde abgesagt.  Foto: funsporting.de
Snow

Air & Style 2008 in München abgesagt!

Wir haben unseren Augen kaum getraut, als wir diese Information bekamen: Der Air & Style 2008 in München wird nicht stattfinden. Die Veranstalter haben den Snowboard Event abgesagt, weil ein Sponsor abgesprungen ist. Alle Einzelheiten erfahrt Ihr hier!

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz