Würstchen, Bargeld und fetter Sound beim Snowballwar:

Fetten Sound gab es auf die Ohren, frisch gegrillte Würstchen für die hungrigen Mäuler und Bargeld in die Taschen der Snowboarder. So waren beim Snowballwar alle zufrieden.

Snowballwar am Diedamskopf.  Foto: Christoph Schöch, QParksWas kommt heraus, wenn man den besten Snowpark im Bregenzerwald, hunderte motivierte Parkrider, feine Sounds frisch vom Plattenteller von DJ Fatlace, fette Rhymes von DJ Lix und Sonne zusammenmixt? Richtig! Die größte Snowparkveranstaltung im Bregenzerwald: der Snowballwar im Sajas Forumpark am Diedamskopf!

Bereits kurz nach 10 Uhr am Vormittag war die Chillarea komplett voll und die Liegestühle für den restlichen Tag vergeben. Der Sajas Forumpark am Diedamskopf zeigte sich von seiner allerbesten Seite: Pro-Line, Medium- & Small-Line, Rail-Line, Cheops-Pyramide und Cobra strahlten in der Sonne um die Wette.

Um 11 Uhr startete die Foto- und Filmsession auf der Pro-Line. Etwa 250 motivierte Rider zeigten einen sicken Trick nach dem anderen und die Fotografen und Filmer hatten alle Hände voll zu tun!

Impressionen.  Foto: Christoph Schöch, QParksZwischen 13 und 14 Uhr erreichte der Event mit der Cash-for-Trix-Session seinen Höhepunkt. Mehr als 500 Snowboarder und Freeskier sammelten sich rund um die Chillarea und unter den Anfeuerungsrufen hunderter Freunde und Zaungäste bewegte sich die Cash-for-Trix-Session von der Medium-Line (Kids) zur Curved-Box und gegen 15.00 Uhr wurde auch noch die Up-and-Down-Box ordentlich gerockt - Tobi von Sajas wurde sein Geld definitiv los!

Auch das Forum-Europe-Team war den ganzen Tag im Park unterwegs, gab ein starkes sportliches Commitment zum Forum-Engagement am Diedamskopf ab und war vom Setup begeistert. Um 15.30 Uhr startete die Verlosung dutzender Goodies der Projekt-Partner Diedamskopf, Forum, Sajas und QParks und dutzende Rider verließen den Park frisch ausgestattet und mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht!

Impressionen vom Snowballwar im Sajas Forumpark.  Foto: Christoph Schöch, QParksAb 20 Uhr ging’s zur After-Contest-Party im E-Werk. Die Offene Jugendarbeit Bregenzerwald – Partner des Snowballwars - hatte ein ordentliches Programm zusammengestellt und so konnte ein perfekter Tag auf zwei Floors in den frühen Morgenstunden standesgemäß ausklingen.

www.sajasforumpark.com!

veröffentlicht am 18.02.2008
Bildergalerie

Bildergalerie

Hier gibt es weitere Bilder vom Snowballwar...

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz