Snowballwar 2009:
Freestyle am Diedamskopf

veröffentlicht am 16.01.2009

David Benedek.  Foto: Privat
Snow

David Benedek ist Snowboarder des Jahres 2008

Seit einigen Jahren fährt der Münchner David Benedek regelmäßig Erfolge ein. Nun hat er auch noch die offizielle Wahl zum "Snowboarder des Jahres 2008" gewonnen.

Sandra Frei in Arosa 2008.  Foto: FIS - Oliver Kraus
Snow

Snowboard-Weltmeisterschaften 2009 in Korea

Am Samstag, den 17. Januar, starteten die FIS Snowboard Weltmeisterschaften mit den Qualifikationsläufen des Snowboard Cross in Gangwon (Korea).

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz