Ein gelungenes Event:
das Freestyle Summer Camp 2008

Insgesamt 28 Teilnehmer rockten den Snow Funpark in Wittenburg (D) beim diesjährigen Freestyle Summer Camp 2008 vom 14. bis 18. Mai 2008.


Das Freestyle Summercamp 2008 im Snow Funpark Wittenburg.  Foro: www.snowfunpark.com„Das Camp war wie versprochen eine Steigerung des ersten Camps im Herbst 2007 - mehr Freestyler, mehr Disziplinen und mehr Abwechslung. Der Gesamteindruck wurde von allen Teilnehmern mit sehr gut bis gut beurteilt“, berichtet Frank Rieder, ein Organisator des Camps. Vorallem die Qualität des Set Ups wurde von den teilnehmenden Snowboardern und Freeskiern jeder Könnerstufe gelobt. Der Snow Funpark setzte die Messlatte im Park und beim Kicker ziehmlich hoch: zehn Obstacles, ein fetter Kicker und die Pipe standen den Coaches und ihren Schülern zum Üben zur Verfügung.

Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt: Von 14 bis 50 Jahren waren alle heiß auf Action. Die fanden sie nicht nur beim Boarden, sondern auch im Rahmenprogramm, das z. B. auch Kartfahren und Wakeboarden beinhaltete, so dass bei den Teilnehmern keine Langeweile aufkommen konnte. Es gab strahlende Sieger beim Kartrennen und beim spontan durchgeführten Contest im Park und am Kicker.

Der Snow Funpark verzeichnete schon die ersten Anmeldungen für das kommende Jahr.  „Beim nächsten Camp bin ich wieder mit dabei!“, strahlte ein Freestyler, der schon das zweite Mal extra zum Camp aus Wien anreiste.

www.snowfunpark.com

veröffentlicht am 29.05.2008

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Freeski-Session Spring Classics 2008 Foto: Jennifer Nessler
Snow

Ergebnisse der Freeski Session der Spring Classics 2008

Der Wettergott war den hunderten Skifahrern und Snowboardern am Kaunertaler Gletscher mehr als gnädig - bei strahlendem Sonnenschein ging die Freeski Session im Rahmen der Spring Classics 2008 über die Bühne.

Spring Classics 2008 Kaunertal.  Foto. Veranstalter.
Snow

Snowboard Jam Session der Spring Classics 2008 im Kaunertal

Rund 30 Snowboarder aus Österreich, Tschechien, Deutschland und der Schweiz ließen sich von der Wettervorhersage nicht einschüchtern und stellten sich dem Snowboard Battle am Kaunertaler Gletscher im Rahmen der Spring Classics 2008.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz