Slushy Summer Session 2011:
Saison-Finish im Snowpark Weststeiermark

Bei sommerlichen Temperaturen verabschiedete sich der Snowpark Weststeiermark von der Wintersaison. Bei der zweiten Augabe der Slushy Summer Session wurde auch 2011 zum Abschluss nochmal ordentlich der Park gerockt.

Nach der letztjährigen erfolgreichen Premiere fand im Snowpark Weststeiermark auf der Weinebene auch dieses Jahr wieder die Slushy Summer Session statt, wie gewohnt nach Einstellung des Liftbetriebs.

Kurz nachdem das Event-Equipment unter größter Anstrengung hochgeschleppt wurde fanden sich schon die ersten Rider ein. Bei sommerlichen Temperaturen, Sonnenschein, chilliger Musik und kühlen Getränken wurde das Saison-Finish nochmals gebührend gefeiert und ein letztes Mal der Park gerockt.

Trotz anstrengender Hikes wurde fleißig gejibbt und an den Skills gefeilt, um an Goodies von Völkl und Zimtstern zu kommen. Die hohen Temperaturen veranlassten so manchen seine Snowwear gegen Boardshorts zu tauschen und selbst als es bereits finster war, rockten noch ein paar motivierte Rider die Boxen.

Man konnte allen Teilnehmern ansehen, dass ihnen die Winter-Saison eindeutig zu kurz war, die tolle Stimmung war nur ein Resultat daraus. Es ging wohl jeder mit einem fetten Smile und der Gewissheit einen tollen Tag verbracht zu haben, nach Hause.

Übrigens: Ganz vorbei ist die Saison doch noch nicht, am 2. April ist noch eine Jib Session im Skatepark Wolfsberg geplant, es sind natürlich wieder alle dazu eingeladen!

veröffentlicht am 07.04.2011

Sick Trick Snowboard Finale 2010.  Foto: Martin Munter
Snow

Sick Trick Tour Open 2011: Sicke Tricks im DC Snowpark Kitzbühel

Im DC Snowpark Kitzbühel findet mit dem Opening der Sick Trick Tour 2011 auch der achte Stopp der QParks Tour statt. Zuerst shredden die Freeskier um Preisgeld, Goodies und QParks Punkte, danach sind die Snowboarder dran.

Chill and Destroy Tourstopp in  Montafon 2011.  Foto: Andreas Mohaupt
Snow

Chill and Destroy Tour 2011: Snowboarder zurück im Montafon

Da kommt die Chill and Destroy Tour nach Jahren wieder mit einem Stopp ins Montafon und dann fallen die Snowboard-Finals in Wasser. Trotzdem beeindruckten die internationalen Rider die Judges und Zuschauer mit den Quali-Results.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz