Fette Action beim Skullcandy Snowballwar 2012:

Der Skullcandy Snowballwar 2012 ist Geschichte, und wieder mal lautete am 21. Januar die Devise "Ride, Chill & Win". Erfahrt hier alles über die Schlacht im Diedamspark: Der Skullcandy Snowballwar 2012!

Skullcandy Snowballwar 2012.  Foto: Sebi Madlener/QParksRide, Chill & Win beim Skullcandy Snowballwar 2012 am 21. Januar im Pleasure Diedamspark: So lässt sich ein Krieg gewinnen! Zahlreiche Snowboarder und Freeskier stürmten trotz widrigen Wetterbedingungen den Pleasure Diedamspark und rockten über die Obtsacles.

Public Foto- & Filmsession beim Skullcandy Snowballwar 2012

Gleich zu Beginn ging es bei der Public Foto- und Filmsession ordentlich zur Sache. Die Top-Rider taten alles, um den Profi- und Amateurfotograden großartige Bilder von stylischen Tricks zu liefern. Doch dann lag das Schicksal der Rider beim Skullcandy Snowballwar in der Hand der Würfel: Beim King of Tricks musste jeder Rider seinen gewürfelten Trick beim ersten Stehen, sonst flog er raus.

"Kings of Trix" beim Skullcandy Snowballwar 2012

Skullcandy Snowballwar 2012.  Foto: Foto: Sebi Madlener/QParksModerator Phillip "Mücke" Mück entschied über die Qualität der jeweiligen Jumps. Die jeweils besten sechs Rider aus den Kategorien Snowboard und Freesk erhielten beim Skullcandy Snowballwar 2012 fette Goodie-Bags der Sponsoren und den offiziellen Titel "Kings of Trix".

Seinen Namen alle Ehre machte der Skullcandy Snowballwar 2012 beim Snowballwarriors Gewinnspiel für die jüngsten Teilnehmer des Contests. Die Crew „Mellau City“ entschied die Schneeballschlacht mit ihren präzisen Würfen auf die Zielscheibe für sich. Auch sie erhielten Goodies der Sponsoren.

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Pleasure Diedamspark zu finden.

FUNSPORTING ist Medienpartner des Scullcandy Snowballwar 2012.

veröffentlicht am 14.02.2012

The Art of FLIGHT Europapremiere.  Foto: Scott Servas
Snow

Powder und Action: Europapremiere des The Art of FLIGHT!

Atemberaubende Powderruns, gepaart mit spektakulären Trickkombinationen an den besten Spots der Erde: Dafür steht "The Art of FLIGHT". Bestechende Landschaftsaufnahmen bilden mit Hilfe von modernsten Film-Equipment eine Ode an progessive Snowboard-Action!

Snow

Ski- und Boarderweek 2011: Endzeit!

Hier fällt meterweise Schnee, Orkanböen wehen umher, fahren ist fast nicht mehr möglich und wann wir hier wegkommen ist auch noch fraglich. Die heutigen Aktivitäten beschränkten sich im Wesentlichen auf Kaminfeuer und Glühwein.

Skullcandy Snowballwar 2012.  Foto: www.diedamspark.at
Snow

Snowballwar 2012: Shred-Schlacht am Diedamskopf

Bald hat das Warten für die Österreicher Snow-Communitiy ein Ende: Schon am 21. Januar maschieren die Truppen im Snowpark Diedamskopf ein. Hier wird noch darum gewürfelt, zu welcher Waffe gegriffen werden darf! Erfahrt hier alles über den Snowballwar 2012!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz