Ski & Boarderweek Val Thorens 2013 :
Party und Powder-Sehnsucht

Unsere freien Mitarbeiter Kathrin und Lee sind auf der Ski & Boarderweek Val Thorens 2013 am Start, um euch mit exklusiven Einblicken zu versorgen!

Ski & Boarderweek Val Thorens 2013.  Foto: Ji-Lip LeeWie in jedem Jahr strömten wieder tausende Schnee- und Partyverrückte in der Woche vor Weihnachten zum höchstgelegenem Skiresort Europas. Neben knapp 2.300 Teilnehmern aus Deutschland reisten 2000 Engländer, sowie einige hundert Schotten, Slovenen, Holländer und Franzosen zur Ski & Boarderweek Val Thorens 2013 in das auf 2.300 Metern gelegene und Teil des größten Skigebiets der Welt an.

Ski Cross World Cup 2013 in Val Thorens

Ski & Boarderweek Val Thorens 2013.  Foto: Ji-Lip LeeDas erste Highlight der Ski & Boarderweek Val Thorens 2013 stellten die Finalläufe des Ski Cross Worldcups dar, welche am Sonntag stattfanden. Die Schnee-Künstler hatten eine imposante Strecke mit einer Vielzahl von Whoops, Tables und Step Downs geshaped, die am Sonntag von mehreren hundert Zuschauern gesäumt wurde.

Bei den Männern konnte sich hier der Österreicher Andreas Matt vor dem Schweden Victor Oehling Norberg und dem französischen Jean Frederic Chapuis durchsetzen. Als bester Deutscher belegte Florian Eigler Platz 8 vor seinem Teamkollegen Thomas Fischer.

Ski & Boarderweek Val Thorens 2013.  Foto: Ji-Lip LeeBei den Mädels gewann die Schweizerin Katrin Mueller vor Landmännin Sanna Luedi und der Französin Ophelie David. Heidi Zacher belegte als beste Deutsche Platz 13.

Opening Party der Ski & Boarderweek Val Thorens 2013

Ski & Boarderweek Val Thorens 2013.  Foto: Ji-Lip LeeWie in jedem Jahr hatte sich die Ski & Boarderweek der tatkräftigen Unterstüzuung von hochkarätigen Live-Acts versichert: Bei der Opening Party am Sonntagabend machten Sepalot, Afrob und FAB die Dancefloors unsicher. Bei der fetten Performance der Artists zeigte sich die Menge schon feierwütig. Allerdings sollte das nur ein Vorgeschmack auf den Hüttenabend am Montag sein, bei dem die Partycrowd unter Anleitung der Rhythmusgymnasten völlig eskalierte.

Sehnsucht nach Powder

Wir freuen uns auf die noch kommenden Partys mit dem Deluxe Soundsystem und The Legendary Ghetto Dance Band!
Natürlich geht es aber nicht nur um die Partys. Die Pisten sind hervorragend präpariert und man kann trotz der seit Tagen anhaltenden Sonne noch gut auf dem griffigen Schnee fahren.

Ski & Boarderweek Val Thorens 2013.  Foto: Ji-Lip LeeObwohl wir schon sehnsüchtig auf den für Donnerstag angekündigten Neuschnee warten: Es gibt doch einfach nichts schöneres als frischen Powder!

Wir werden im Laufe der Woche alles an den angebotetenen Aktivitäten mitnehmen und für euch austesten: Angefangen beim Freestyle Coaching, über Big Air Bag, Bungee Ejection und Free Fall Simulator bis hin zu den Fun Challenges.

Ski & Boarderweek Val Thorens 2013.  Foto: Ji-Lip LeeFreut euch also auf einen ausführlichen Nachbericht mit noch mehr Fotos am Ende der Woche!

Weitere Informationen sind auf der Homepage der Ski & Boarderweek 2013 zu finden.

FUNSPORTING ist Medienpartner der Ski & Boarderweek 2013.

veröffentlicht am 18.12.2013
Bildergalerie

Ski & Boarderweek.  Foto: Veranstalter
Snow

Ski & Boarderweek Val Thorens 2012: Shred-Action und Party in den Alpen

Vom 15. bis 22. Dezember steigt im französischen Val Thorens die Ski & Boarderweek 2012. Neben 600 Pistenkilometern für die Shredheads sorgen Bungeejumping, Snowsoccer, Snowvolleyball und jede Menge Party für actionreiche Tage.

Ski & Boarderweek 2012.  Foto: Daniel Hübler
Snow

Ski & Boarderweek 2013: Party, Powder und Park-Action

Auch in diesem Jahr bietet die Ski & Boarderweek in Val Thorens wieder alles, was das Boarderherz begehrt.

Ski & Boarderweek Val Thorens.  Foto: Veranstalter
Snow

Ski & Boarderweek 2013: Snow-Action statt Weltuntergang

Ihr wollt Top-DJs und perfekte Pisten zum Schnäppchenpreis? Dann startet doch einfach in der Vorweihnachtszeit bei der Ski & Boarderweek 2013 durch!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz