Ski- und Boarderweek 2011:
Endzeit!

veröffentlicht am 17.12.2011
Bildergalerie

Snow

Ski- und Boarderweek 2011: Das FUNSPORTING Tagebuch!

Der erste Tag der Ski- und Boarderweek 2011 ist in vollem Gange. Nachdem wir die Anreise mehr oder weniger gut überstanden haben, stand heute erstmal ein Skigebietsguiding an, gefolgt von einer Partie Snowvolleyball bei der Fun Challenge.

Snow

Ski- und Boarderweek 2011: Tagebucheintrag der Zweite!

Feierei war angekündigt und der Start der Ski- und Boarderweek wurde wirklich gebührend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Trotzdem schafften es einige nach dem Aufstehen am Freestyle Coaching teilzunehmen und den Easy Funpark und den Big Air Bag zu testen.

Snow

Ski- und Boarderweek 2011: Halbzeit!

Was macht man auf der Hütte? Feiern! Und mit dem DJ Team von Rhythmusgymnastik wird immer derbe gefeiert. Zum Glück ging die Sause nur bis neun Uhr so dass wir heute wieder früh auf den Brettern stehen konnten und anschließend beim Big Air Bag Contest und beim Snowsoccer vorbeischauen konnten.

 Kathrin Bogotz
Snow

Ski- und Boarderweek 2011: Schneetreiben und Railsession

Der Ski- und Boardercross Contest nusste leider aufgrund der Beschaffenheit der Piste abgesagt werden, aber die Mercedes-Benz Rail Session, an der Fahrer aus verschiedenen Ländern teilnahmen, konnte dies mehr als entschädigen und begeisterte die Zuschauer.

 Kathrin Bogotz
Snow

Ski- und Boarderweek 2011: Gold und Pech

Schnee, Schnee und noch mal Schnee! Frau Holle leistet Akkordarbeit, was alles hier ein wenig erschwert. Sowohl das Fahren auf der Piste, als auch die Umsetzung der Events. Die heiß erwartete SFR Free Skiing Tour musste leider abgesagt werden, aber die FIAT Jam Session im Funpark fand statt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz