Shred Days 2013:
Ästhetiker fördern Snowboard-Nachwuchs

veröffentlicht am 22.03.2013

Ästhetiker Winter Mäsh 2013.  Foto: Mike Wechselberger
Snow

Ästhetiker Winter Mäsh 2013: Qualifikation in Hinterglemm

Am 14. Februar ging im österreichischen österreichischen Saalbach-Hinterglemm die Qualifikation für das große Finale beim Ästhetiker Winter Mäsh über die Bühne. Welches Zweier-Team konnte sich am Ende durchsetzten?

Ästhetiker Winter Mäsh 2013.  Foto: Mike Wechselberger
Snow

Ästhetiker Winter Mäsh 2013: Finnen sichern sich den Sieg

Mit dem Sieg eines finnischen Snowboard-Duos ging die Premiere des Ästhetiker Winter Mäsh in Sallbach Hinterglemm zu Ende. Vom 13. bis 15. Februar lockte das Musik-, Kunst- und Snowboard-Happening Besucher und Rider ins Salzburger Land.

Winter X Games Tignes 2013.  Foto: David Malacrida
Freeski

Winter X Games 2013: Cinderella Story für Joss Wells?

Obwohl er eigentlich für die Winter X Games nicht aufgestellt war, gewann Joss Wells die Qualifikation im Freeski Slopestyle. Konnte er diesen Erfolg im Finale wiederholen?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz