Blog 1. März:
Sebastian Hannemann bei SternTV

Freerider Sebastian Hannemann berichtet für FUNSPORTING von der Freeride World Tour 2011. Beim nächsten Stopp geht´s nach Kirkwood in Kalifornien. In der Zwischenzeit war Sebastian beim Quali in Hochfügen und Gast bei SternTV.

Sebastian Hannemann bei Quali in Hochfügen.  Nach einer dreiwöchigen Pause gings am Dienstag wieder weiter. Von München aus gings nach Kirkwood in Kalifornien zum dritten Stop der Freeride World Tour 2011.

In der Zwischenzeit bin ich den Qualifier in Hochfügen mitgefahren und vierter geworden… ziemlich stoked… hab ein paar „gemütliche“ Tage auf der Ispo verbracht und einiges an PR Zeug erledigt. War unter anderem bei EGOFm und Stern TV… sehr amüsant.

Check Stern TV:

EgoFm unter: http://www.egofm.de/default.aspx?ID=6066&showNews=930728

Jetzt bin ich auf jeden Fall nach einem ziemlich langen Flug heile in Kirkwood angekommen. Da wir zusammen mit den Ridern der Freeski World Tour fahren ist der Modus dieses Mal ein bisschen anders.

Es gibt zwei Contesttage mit jeweils einem Run und dann noch ein Superfinal am zweiten Tag  nach einem Cut. Inspection ist wahrscheinlich am Samstag, Contesttage Sonntag und Montag.

Sebastian Hannemann bei stern.tv Im Moment tut sich noch nicht viel, hier hats nen ordentlichen Schneesturm und die Liftanlagen sind geschlossen, aber hört sich zumindest nach weichen Powderlandungen an, die nächsten Tage.

Soweit, daily updates gibt’s auf www.sebastianhannemann.com

Machts gut,

Basti

veröffentlicht am 01.03.2011

Aurélien Ducroz in Chamonix.  Foto: C. Margot
Snow

Freeride World Tour: Aline Bock auf dem vierten Rang

Nach den ersten drei Haupt-Events der Women’s Freeride World Tour 2011 ist es Zeit für eine Zwischenbilanz, denn die Öffnung der Tour für weitere Starterinnen hat zu erhöhter Spannung geführt.

Richard Permin.  Foto: Hansi Herbig
Snow

Keep on shredding Pow: Interview mit Freerider Richard Permin

Mit unserem FUNSPORTING Redakteur Bastian Bäumer spricht der Freeride-Pro Richard Permin über seine Ziele und sein Filmprojekt mit Matchstick Productions.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? Lo Sneaker: Onitsuka Tiger Mexico 66 Schuhe weiß blau rot
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz