Sebastians Freeski Blog:
Top 10 rückt in greifbare Nähe

veröffentlicht am 09.03.2011

Aurélien Ducroz aus Frankreich.  Foto: K. Blum
Freeski

Freeride World Tour: Nordamerikaner gewinnen in Kirkwood

Die heimischen Fahrer haben den dritten Stopp der Freeride World Tour dominiert. Der junge Kirkwood-Local Josh Daiek (USA) konnte auf seinem Hausberg den ersten Sieg seiner Karriere verzeichnen.

Richard Permin.  Foto: Hansi Herbig
Snow

Keep on shredding Pow: Interview mit Freerider Richard Permin

Mit unserem FUNSPORTING Redakteur Bastian Bäumer spricht der Freeride-Pro Richard Permin über seine Ziele und sein Filmprojekt mit Matchstick Productions.

Freeski

Sebastian´s Freeride Blog: Unfälle überschatten Tourstopp in Kirkwood

Sebastian Hannemann sackte beim Freeride World Tourstopp in Kirkwood ein ordentliches Ergebnis ein. Leider wurde der Stopp von einigen Unfällen überschattet. Mehr dazu findet ihr auf Sebastians Blog.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

Der Skihallen Test

Freeski Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz