24.1.2011 Sebastian Hannemann Blog:
Erster Stopp der Freeride World Tour

Freerider Sebastian Hannemann berichtet exklusiv für FUNSPORTING vom ersten Stopp der Freeride World Tour 2011. In Chamonix lief für den Rider leider nicht alles rund, aber lest selbst. Obendrauf gibt´s noch seinen Helmcam-Clip aus Chamonix.

Die Winner der Freeride World Tour 2011 in Chamonix.  So, der erste Stopp der Freeride World Tour 2011 ist Geschichte. Leider kann ich von meiner Seite aus nicht viel gutes berichten. Bin zwar nicht gecrashed, aber hab auch nicht die beste Line gewählt und hatte während des Runs ziemlich viel Probleme mit dem herunterkommenden Sluff!

Deshalb konnte ich nicht so flüssig fahren, wie ich wollte. Naja, das Ganze hat man dann auch im Judging gesehen. Bin im Endeffekt 15. geworden und habe mein Ziel einer Top Ten Platzierung deutlich verfehlt. Aber was solls, die Saison ist noch jung und es stehen noch einige Contests bevor.

Am Wochenende geht’s weiter in St. Moritz.

Check noch kurz meinen Helmcam Run!

Stay tuned for more updates.

Cheers,

Basti

veröffentlicht am 25.01.2011

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz