Sick Trick Tour Open 2014:
Freestyle bei den Superreichen

Beim vierten Tourstopp der QParks Tour 2014 kämpfen die Freestyler im den Mercedes Benz Snowpark Kitzbühel um fette Sach- und Cashpreise.

Rückblick: Sick Trick Tour Open 2013.  Foto: Roland Haschka/QparksNachdem das wohl prestigeträchtigste Ski-Rennen am Kitzbüheler Hahnenkamm wieder einmal Geschichte ist, bereitet sich die Region nun auf die Ankunft der Freestyler vor. Am 15. Februar steigt mit den Sick Trick Tour Open eines der absoluten Highlights der QParks Tour 2014 im Mercedes Benz Snowpark Kitzbühel.

Cash für Alle

Rückblick: Sick Trick Tour Open 2013.  Foto: Roland Haschka/QparksEgal ob Mann, Frau oder Rookie: Auch beim Sick Trick Tour Open sind wieder alle Freestyle-Experten unter den Skifahrern und Snowboardern aufgerufen, ihr Können im Kitzbüheler Snowpark unter Beweis zu stellen. Wie auf der QParks Tour üblich gibt es auch im Mercedes Benz Snowboard wieder Cash- und Sachpreise im Gesamtwert von 2.500 Euro abzuräumen.

Als kleines Extra-Schmankerl winkt den Teilnehmern bei den Sick Trick Tour Open 2014 zusätzlich ein Preis für den besten Trick. So kann auch ein eigentlich schlechter Run mit nur einem guten "sicken Trick" auf einmal 100 Euro Preisgeld wert sein.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website der QParks Tour 2014.

FUNSPORTING ist Medienpartner der QParks Tour 2014.

 


.
 

veröffentlicht am 28.01.2014
Bildergalerie

QParks Tour 2013/2014: O'Neill Pleasure Jam.  Foto: Roland Haschka/Qparks
Snow

QParks Tour 2013/2014: Wer gewann beim Tourauftakt?

Das Warten hat ein Ende! Mit dem O'Neill Pleasure Jam im Superpark Dachstein ist die QParks Tour in die Saison 2013/2014 gestartet.

QParks Tour 2013/2014 Blue Tomato Plan P.  Foto: Roland Haschka/QParks
Snow

QParks Tour 2013/2014 : Blue Tomato Plan P

Kurz vor Weihnachten shreddeten die besten Freestyler der QParks Tour 2013/2014 nochmal beim Blue Tomato Plan P den Betterpark Planai.

Battle Rojal Schöneben 2014.  Foto: Florian Albert/QParks
Snow

QParks Tour 2013/2014: Freestyle-Adel rockt den Snowpark

Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen der Battle Rojal im Snow Park Schöneben wieder die Könige und Königinnen auf Freeski und Snowboard ermittelt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz