Hochkönig Style Champion 2013:
Champion bei QParks Tour gesucht!

Auch in diesem Jahr geht es für die Snowboarder und Freeskier der QParks Tour am 9. März wieder darum ihren Style zu beweisen. Beim Hochkönig Style Championship kämpfen die Rider um ein Gesamtpreisgeld von 2.500 Euro.

QParks Tour: Hochkönig Style Championship 2012.  Foto: Ausweiger DanielNicht nur Mode-Metropolen wie Mailand, Paris und New York beweisen Jahr für Jahr, dass sie jede Menge Style besitzen, sondern auch die Snowboarder und Freeskier der QParks Tour. Beim Finale des fünften Hochkönig Style Championships 2013 am 9. März müssen die Rider ihren Style beweisen, um sich ihren Anteil am Preisgeld zu sichern und Punkte für die QParks und World Snowboard Tour zu sammeln.

Hochkönig Style Championship: Das gibt es zu gewinnen

QParks Tour: Hochkönig Style Championship 2012.  Foto: Ausweiger DanielDas Zwei-Sterne-Event der World Snowboard Tour ist auch in diesem Jahr wieder Bestandteil der QParks Tour. Neben den Tourpunkten und dem Titel des Hochkönig Style Champions kämpfen die Rider wieder um ein fettes Preisgeld. Insgesamt ist der Contest mit 2.500 Euro Preisgeld dotiert. Zusätzlich winken den Ridern auch noch fette Sachpreise.

QParks Tour: Hochkönig Style Championship 2012.  Foto: Ausweiger DanielWie bei der QParks Tour üblich, gibt es auch beim Hochkönig Style Championship einen Best Trick Wettbewerb für die Snowboarder und Freeskier. Für den besten Move des Tages wird nochmals ein Preisgeld von 100 Euro draufgelegt. Daher freuen sich auch die Rider schon wieder auf den Contest, so wie der Vorjahreschampion Flo Galler:

„Der Hochkönig Style Championship war wirklich ein super Contest, sehr viele meiner Freunde waren ebenfalls am Start und Speaker Felix Prankl hat die Leute bestens unterhalten. Dazu gab es für die Zuschauer sogar noch eine Freestyle Rap Einlage von Jonel Fricke! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zuschauen, allein schon der Stimmung wegen.“

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website der QParks Tour 2013.

veröffentlicht am 22.02.2013

Bohny Masters Feldberg 2013.  Foto: Martin Hermann/QParks
Snow

Bohny Masters Feldberg 2013: Neues Format, alte Gesichter

Rails statt Kicker war in diesem Jahr das Motto beim Bohny Masters Feldberg. Zum ersten Mal wurde auf dem höchsten Berg im Schwarzwald im Rahmen der QParks Tour ein reiner Jib-Contest veranstaltet.

QParks Tour: Freestyle Madness Snowpark Lenzerheide.  Foto: Martin Rittmeyer/QParks
Snow

Freestyle Madness 2013: Die QParks Tour kommt in die Schweiz

Nach den Sick Trick Tour Open ist vor dem Freestyle Madness: Am 23. Februar zieht es die QParks in den Snowpark Lenzerheide in der Schweiz. Beim sechsten Stopp der Tour kämpfen die Rider um ein Preisgeld von 1.800 Schweizer Franken und jede Menge Sachpreise.

QParks Tour: Sick Trick Open.  Foto: Roland Haschka/QParks
Snow

Sick Trick Tour Open 2013: Witterung ändert Contestformat

Am 16. Februar gingen im Snowpark Kitzbühel die Sick Trick Tour Open über die Bühne. Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse musste beim fünften Tourstopp der QParks Tour allerdings das Contestformat verändert werden.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz