Haus Moasters Big Air 2014:
Welcome to the Tour

Auszeichnung für das Haus Moasters Big Air: Zum ersten Mal ist der Big Air Contest im Superpark Planai offizieller Bestandteil der QParks Tour 2014.

Vorschau: Das geht beim Haus Moasters 2014.  Foto: Roland Haschka/QParksAuch wenn das Haus Moasters am 29. März bereits zum dritten Mal den Superpark Planai heimsucht, ist es dennoch ein neues Event auf der Contestliste der QParks Tour. Bei dem Big Air Event der Extraklasse kämpfen Snowboarder und Freeskier um Cash und Sachpreise im Gesamtwert von insgesamt 5.000 Dollar. Außerdem wird hier auch noch der Österreichische Meistertitel und Punkte für die TTR World Snowboard Tour vergeben.

Party und Action am Gletscher

Vorschau: Das geht beim Haus Moasters 2014.  Foto: Roland Haschka/QParksDie fünfte Ausgabe der Haus Moasters dürfte auch in diesem Jahr wieder ein fester Termin im Kalender aller Actionsport- und Partyliebhaber sein. Für die Rider geht es zunächst am Vormittag um wichtige Punkte für die QParks Tour 2014. Außerdem gibt es natürlich auch im Planai wieder fette Preise zu gewinnen: Insgesamt winken Cash- und Sachpreise im Gesamtwert von 5.000 Dollar.

Obendrein ist das Haus Moasters auch noch ein 3 Sterne Event der TTR World Tour Event: Somit können alle Snowboarder hier bereits wertvolle Punkte für die World Snowboard Tour Big Air-Wertung für die kommende Saison sammeln. Zu guter Letzt wird im Rahmen des Austrian Masters auch noch der Österreichische Big Air Meister gesucht.

Vorschau: Das geht beim Haus Moasters 2014.  Foto: Roland Haschka/QParksAm Abend steht dann aber eher das Thema Party im Vordergrund: Im Haus Ennstal an der Hauser Kaibling Talstation sorgt zunächst The Coffeshock Company für die richtige Stimmung. Nach der obligatorischen Siegerehrung übernimmt dann Parov Stelar mit seinem feinen Elektro-Swing, bevor den Fans und Ridern auf der After Show-Party von 2:Tages:Bart noch einmal so richtig eingeheizt wird.

Weitere Informationen finden sich auf der Website der QParks Tour 2014.

veröffentlicht am 20.03.2014
Bildergalerie

Bohny Masters Feldberg 2014.  Foto: Martin Hermann/QParks
Snow

Bohny Masters Feldberg 2014: Locals dominieren im Schwarzwald

Mit starken Leistungen bei der QParks Tour haben die Snowboarder und Freeskier aus dem Schwarzwald bewiesen, dass es den Heimvorteil auch im Freestyle-Sport gibt.

QParks Tour 2014: Söllid Moves.  Foto: Katja Pokorn/QParks
Snow

Söllid Moves 2014: Freestyle statt Karneval

Statt sich beim Karneval wild zu kostümieren, packten die Freeskier und Snowboarder der QParks Tour am vergangenen Wochenende lieber ihre fettesten Tricks aus.

QParks Tour 2014: Hochkönig Style Championship.  Foto: Katja Pokorn/QParks
Snow

QParks Tour 2014: Wer ist der König des Styles?

Mit einem Sieg beim Hochkönig Style Championships 2014 konnten sich die Snowboarder und Freeskier kurz vor Ende der QParks Tour eine gute Ausgangssituation erarbeiten.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz