Erlebnisse der Fuchsschwanzjäger:

Nach dem Shredden ist vor der Fuchsschwanzjagd: Dank des großen Erfolgs der ersten Powder Ride-Erlebnisse soll es im nächsten Winter weiter gehen.

Powder Ride 2013.  Foto: Christian Stadler / stadlerphoto.comWer in dieser Saison einen der begehrten Powder Ride Fuchsschwänze eroberte, durfte sich glücklich schätzen: Der Powderchase Film und Foto Workshop, die Powder Ride Heli Flüge und die vielen anderen von K2 und BMW organisierten Events sorgten bei den Teilnehmern für Begeisterung. Aber auch wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählte, braucht sich keine Sorgen machen: Auch in der nächsten Saison heißt es wieder "Chase The Fox".

Die Höhepunkte der Powder Ride Saison

Powder Ride 2013.  Foto: Anton Brey - PhotographyEines der Highlights der ersten Powder Ride Saison war ohne Frage der Powderchase Film und Foto Workshop im italienischen Arabba. Bei Neuschnee und traumhaftem Wetter zeigten Fotograf Christian Stadler und Filmer Boris Benedek, wie man beim Freeriden die besten Momente mit der Kamera einfängt. "Das war ein gewaltiges Wochenende! Mit Arabba habt ihr bei der Wahl des Spots voll ins Schwarze getroffen, super gemacht!“, bedankte sich einer der Fuchsschwanzträger danach.

Powder Ride 2013.  Foto: Christian Stadler / stadlerphoto.comAber auch die Women's K2 Freeride and Backside Adventure Week begeisterte ihre Teilnehmer. Die Teilnehmerinnen durften eine Woche in La Grave verbringen und dabei kräftig das Backcountry shredden. "Neben den fantastischen Skiabfahrten werde ich die Menschen, die ich hier getroffen habe, nie vergessen – die anderen Teilnehmerinnen des K2 Camps, die Leute von der Skiers Lodge, die Bergführer und die legendären Charaktere von La Grave“, resümierte eine der Freeriderinnen danach.

Weitere Informationen bekommt ihr auf der Powder Ride Website.

FUNSPORTING ist Medienpartner von Powder Ride 2013.

veröffentlicht am 16.04.2013

Swatch Xtreme Verbier 2013.  Foto: freerideworldtour.com/DCARLIER
Snow

Xtreme Verbier 2013: Freeride-Krone geht nach Österreich

Vor hunderttausenden Zuschauern triumphierte die Österreicherin Nadine Wallner in ihrer ersten Saison der Freeride World Tour.

Powder Ride.  Foto: Veranstalter
Snow

Powder Ride: Mit dem Fuchsschwanz zum Freeride-Erlebnis

Egal ob Helikopterfliegen oder Freeride-Training: Besitzer eines Powder Ride Fuchsschwanzes haben einige Vorteile. Noch kann man sich die Teile sichern und einzigartige Abenteuer in den Alpen gewinnen.

Powder Ride.  Foto: Veranstalter
Snow

Powder Ride: Jede Menge Schneeabenteuer zu gewinnen

Egal ob ihr schon immer mal Heliskiing probieren wolltet oder die Anmeldung zu den SAAC Lawinencamps verpasst habt: Bei Powder Ride könnt ihr all das gewinnen. Checkt aus, was ihr dafür tun müsst!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz