Pleasure Jam eröffnet Saison auf dem Dachstein:

Die fünfte Auflage des großen Dachstein Openings im Herbst verspricht ein weiteres Mal unvergesslich zu werden. Am 9. November 2007 ist es soweit.

Rider beim Pleasure Jam Foto: VeranstalterDer Pleasure Jam ist ein einmalig feiner Lifestyle-Event und der beste Zeitpunkt, um in die neue Wintersaison zu starten! Der Burton Superpark am Dachstein Gletscher ist ja sowieso nicht von schlechten Eltern. Und für den Pleasure Jam hängen sich  Parkdesigner Bernd Mandlberger und seine Crew noch einmal extra ins Zeug und zaubern zusätzliche Kicker, Rails und andere Spielereien in den ersten Schnee – perfekt für einen lustigen und entspannten Saisonstart!

Wer dabei schwache Beine bekommt, kann sich in der Chill-Area entspannen oder den großen Namen des Freestyles bei ihrer Performance zusehen. Auch nicht zu vergessen sind die lauschigen Herbstnächte: Wer Schladming schon einmal am Pleasure Jam-Wochenede erlebt hat, weiß, dass man diese Partys auf keinen Fall versäumen sollte. Gute Musik und nette Leute in feinen Locations – und das beste ist, dass alles so richtig nahe beieinander liegt. So kann man am selben Abend immer wieder die Party wechseln, ohne länger als eine Minute zu Fuß gehen zu müssen.

Dachstein Gletscher Programm:
Freitag, 09.11.07: Offener Burton Superpark, Film- und Fotoshooting, Party im Hofbauernstollen in Schladming;
Samstag, 10.09.07: Offener Burton Superpark, „Horsefeathers Knights of Style“ - viele Sachpreise zu gewinnen, Party in der Sonderbar/Schladming;
Sonntag, 11.09.07: Old School Maskenball am Gletscher - Wer hat den besten Dress? Wer macht den fetzigsten Old-School-Trick?

Alle Informationen unter www.pleasurejam.com

veröffentlicht am 24.09.2007

Air & Style in Innsbruck.  Foto: oliverkurzemann.com
Snow

Alle Infos zum Air & Style 2009 in Innsbruck

Im Bergisel Stadion in Innsbruck werden am 31. Januar 2009 die besten Snowboarder der Welt beim einzigen Air & Style in dieser Saison auf die Jagd nach dem prestigeträchtigen Ring of Glory gehen.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Marc Swoboda.  Foto: Rudi Wyhlidal/ QParks
Snow

Horsefeathers Pleasure Jam in Schladming

Der Horsefeathers Pleasure Jam, bei dem es sich erstmals um einen TTR-4Star-Event handelt, wird auch in diesem Jahr einige der ganz großen Namen des Snowboardsports auf den Dachstein Gletscher locken.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz