Park Party auf der Lenzerheide:

Auf der Lenzerheide gibt es seit vergangenem Winter einen neuen und extrem guten Snowpark. Dieser hat bereits im letzten Jahr sehr vielen Parkridern fantastische Tage am Stätzerhorn beschert. In diesem Jahr ist vieles neu und alles besser auf der Lenzerheide.

Rider Richard Skandera im Snowpark Lenzerheide.  Foto: Paco, QParksDie Lenzerheide Bergbahnen AG und QParks sind wild entschlossen, mit einem unglaublichen Snowparksetup neue Standards in der Schweiz zu etablieren. Und damit der Snowpark Lenzerheide auch entsprechend gefeiert wird, gibt es am Samstag, den 15.03.2008 auf der Lenzerheide die „Park Party“ präsentiert von funsporting.com, bei der es vor allem darum geht, das erstklassige Setup an der Sesselbahn Stätzertäli in möglichst entspannter und lustiger Atmosphäre zu genießen!

Der QParks-Snowpark Lenzerheide liegt in erstklassigem Gelände und verfügt über eine motivierte Crew von Shapern, die nun schon in der zweiten Saison jeden verfügbaren Zentimeter Schnee fachkundig an die ideale Stelle verschoben hat, um den Ridern am Stätzerhorn einen guten Snowpark zu bieten. Nachdem sich der diesjährige Winter ja super angelassen hat, kommt man dem Ziel der Snowpark-Weltherrschaft auf der Lenzerheide schon deutlich näher.

Am Samstag, den 15.03.2008 geht’s so richtig zur Sache, wenn bei der Park Party Lenzerheide kreatives Riding auf dem Programm steht. Neben jeder Menge feiner Tricks über die innovativen Obstacles des Snowparks Lenzerheide geht es aber auch darum, einen entspannten Tag mit seinen Freunden am Berg zu verbringen. Dazu wird eine Grillstation mit Sitzgelegenheiten direkt im Park die hungrigen Freestyler mit einem delikaten Barbecue versorgen.

Außerdem gibt es live DJ–Sound im Park. Somit ist auch für die passende musikalische Begleitung gesorgt. Außerdem stellen die Sponsoren des Snowparks Lenzerheide viele Preise für ein großes Gewinnspiel zu Verfügung. Die Verlosung findet direkt im Snowpark Lenzerheide statt.

Ein Pflichttermin ist die Parkparty Lenzerheide aber vor allem für diejenigen, die schon immer einmal so richtig gute Actionfotos von sich selbst haben wollten. Ein professioneller Fotograf wird die Session dokumentieren.

Die Bilder stehen im Anschluß an die Party zum kostenlosen Download auf der offiziellen Website des Wintersportgebietes Lenzerheide zur Verfügung. Übrigens: Kreative Outfits, ob Oldschool oder Gothic, Punk oder Boyband sind absolut erwünscht!

Das Outfit kann man dann auch gleich anlassen, wenn es am Abend zur After Party in den Cinema Club vom Kurhaus Lenzerheide geht. Dort findet die Park Party einen würdigen Ausklang, der garantiert bis in die frühen Morgenstunden dauert!

Alle Infos auf http://www.lenzerheide.com

veröffentlicht am 03.03.2008

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz