Open Faces Freeride Series Kappl 2013:
Zu viel Schnee zum Freeriden

Wegen schlechter Sicht und 60 Zentimeter Neuschnee haben die Veranstalter des Open Face Freeride Series Kappl das Event abgesagt. Nun wird der 16. März als Ersatztermin für die Freeski- und Snowboard-Veranstaltung angepeilt.

Open Faces Freeride Series 2013.  Foto: VeranstalterDer für den 2. Februar angesetzte Contest der Open Faces Freeride Series in Kappl ist vom Veranstalter aufgrund der zu erwartenden schlechten Wetterlage kurzfristig abgesagt worden. Ersatztermin für das Qualifikationsevent zur Freeride World Series ist der 16. März.

Open Faces Freeride Series Kappl: Ersatztermin

Weil für die nächsten Tage mit erheblichem Schneefall gerechnet wird, haben sich die Veranstalter des 2Star Open Faces Freeride Series Events in Kappl kurzfristig entschieden das Event abzusagen. "Sicherheit geht klar", so Daniela Sauer, Presseverantwortliche beim Tourismusverband Paznaun-Ischgl. "Wir erwarten etwa etwa 60 Zentimeter Neuschnee und schlechte Sicht sowohl für die Fahrer als auch für die Jurymitglieder.”

Ersatztermin für das dritte Event der Serie ist der 16. März. Wer sich noch für das Rennen anmelden möchte, kann dies über die Website der Freeride World Tour tun.

 

veröffentlicht am 01.02.2013

Open Faces Freeride Series Axamer Lizum 2013.  Foto: Martin Erd
Snow

Open Faces Freeride Series 2013: Freeride World Qualifier in Österreich

Kampf der Nationen bei der Open Faces Freeride Series: Die vier Sieger des ersten Tourstopp der Open Faces Freeride Series in Axamer Lizum kamen aus vier verschiedenen Ländern. Gleichzeitig war der Contest ein 2-Sterne Wettbewerb der Freeride World Qualifier Tour.

Open Faces Freeride Series Fieberbrunn 2013.  Foto: Maria Knoll Foto: Maria Knoll Foto: Maria Knoll
Snow

Open Faces Freeride Series 2013: Deutsche Damen räumen ab

Der zweite Tourstopp der Open Faces Freeride Series 2013 war besonders für die deutschen Damen sehr erfolgreich. Auf der FWT-Strecke in Fieberbrunn konnte sich sowohl bei Freeski- als auch bei den Snowboard-Damen eine Deutsche durchsetzen.

 Foto: freerideworldtour.com
Snow

Freeride World Tour 2013: Zweiter Contest am Mont Blanc

Beim dritten Tourstopp der Swatch Freeride World Tour by The North Face shreddeten Freeskier und Snowboarder abermals auf der Jagd nach perfektem Powder den Mont Blanc. Diesmal stand am 26. Januar aber die französische Seite des höchsten Bergs Europas auf dem Programm.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz