Open Faces Freeride Series 2013:
Ergebnisse aus Kappl

Gleich drei Österreicher eroberten beim vorletzten Stopp der Open Faces Freeride Series in Kappl das Treppchen.

Open Faces Freeride Series 2013: Kappl.  Foto: Maria Knoll Beim vorletzten Contest der Open Faces Freeride Series am 16. April in Kappl dominierten erneut die österreichischen Freeskier und Snowboarder. Nur Sanne Koemann aus den Niederlanden durchkreuzte die Dominanz der Alpenländler.

Open Faces Freeride Series Kappl 2013: Results

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr stand der Freeskier Martin Rofner bei einem Contest der Open Faces Freeride Series ganz oben auf dem Podium. Bei den Ski Damen gewann Angelika Kaufmann aus Lerch das Freeride World Qualifier Event in Kappl. Für sie war es nach dem zweiten Platz beim Open Faces Stubai bereits das zweite Topergebnis in diesem Jahr.

Open Faces Freeride Series 2013: Kappl.  Foto: Maria Knoll Sanne Koemann aus den Niederlanden war zwar die einzige, die die österrerichische Dominanz in Kappl durchbrechen konnte, jedoch machte man es ihr auch nicht sonderlich schwer: Bei den Snowboarderinnen waren nur drei Rider am Start. Bei den Snowboard Herren sicherte sich Christoph Fuschlberger aus Fieberbrunn den Sieg.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website der Open Faces Freeride Series.

 

veröffentlicht am 19.03.2013
Bildergalerie

Open Faces Freeride Series Axamer Lizum 2013.  Foto: Martin Erd
Snow

Open Faces Freeride Series 2013: Freeride World Qualifier in Österreich

Kampf der Nationen bei der Open Faces Freeride Series: Die vier Sieger des ersten Tourstopp der Open Faces Freeride Series in Axamer Lizum kamen aus vier verschiedenen Ländern. Gleichzeitig war der Contest ein 2-Sterne Wettbewerb der Freeride World Qualifier Tour.

Open Faces Freeride Series Fieberbrunn 2013.  Foto: Maria Knoll Foto: Maria Knoll Foto: Maria Knoll
Snow

Open Faces Freeride Series 2013: Deutsche Damen räumen ab

Der zweite Tourstopp der Open Faces Freeride Series 2013 war besonders für die deutschen Damen sehr erfolgreich. Auf der FWT-Strecke in Fieberbrunn konnte sich sowohl bei Freeski- als auch bei den Snowboard-Damen eine Deutsche durchsetzen.

Open Faces Freeride Series 2013.  Foto: Timo Mößner
Snow

Bluebird, Sharks und eisige Kälte: Open Faces Freeride Series Stubai

Blauer Himmel und perfekte Schneebedingungen begleiteten FUNSPORTING-Mitarbeiter Timo Mößner bei der Open Faces Freeride Series Stubai 2013. Beim Contest vermochte nur ein Finne der österreichischen Dominanz etwas entgegenzusetzen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz