Andrang beim Profi-Coaching im Montafon:

Die Veranstaltungsserie Swinging Spring im Intersport NovaPark in der Silvretta Nova erreichte am Samstag mit dem MBM NovaDay presented by Samsung ihren Höhepunkt.

René Schnöller beim MBM Nova Day 2008.  Foto: Jan Zach, QParksDas Snowboardmagazin Snowboarder MBM, zahlreiche Profisportler, Kids aus der Region und alles, was Rang und Namen hat, reiste in das Montafon und ließ es so richtig krachen!

Das kostenlose Pro-Coaching mit den Pros Seppi Scholler, Lukas Draxl, Andre Kuhlmann, Florian Thaler und René Schnöller fand enormen Anklang unter den Besuchern.

Rider Dominik Wagner. Foto: Jan Zach, QParks"Kuba" - ein junger Rider aus Polen gewann bei der Samsung Best Trick Session am "Wallride" das stattliche Preisgeld von EUR 1000.-  und nahm zusätzlich ein nagelneues Samsung-Handy mit auf die Heimreise! Paul Drehers errang den zweiten Platz, und Svetko "Sveti" Baltic der "Headshaper" vom Intersport NovaPark belegte - quasi in seinem Wohnzimmer - den dritten Platz.

Die große Verlosung im Intersport NovaPark wurde durch feine Reime von MC LIX untermalt und bildete den Abschluss dieses unvergesslichen MBM NovaDays am Berg. Viele der über 600 Jugendlichen wurden mit Sachpreisen der Intersport NovaPark-Sponsoren Horsefeathers, Deeluxe, Atomic, FTWO, Teneighty, etc. für ihr Kommen belohnt!

MBM Nova Day presented by Samsung Foto: Christoph Schöch, QParksWeil ein genialer Tag mit einer genialen Party enden soll, ging es auch auf der After Party im Limo mit TEXTA so richtig zur Sache. Das Limo war randvoll, und der übliche AprésSki-Charme wurde für diese Nacht durch richtigen HipHop-Style abgelöst.

veröffentlicht am 31.03.2008

Wir Schanzen 2008: Stubai Jam Foto: Andi Mayr
Snow

Wir Schanzen Finale beim Stubai Jam 2008

Am 5. April geht die Wir Schanzen 2008 mit dem fünften Tourstopp in die entscheidende letzte Runde. Der Slopestyle Contest lockt Snowboarder und Freeskier aus dem gesamten Alpenraum auf den Stubaier Gletscher.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Frederik Kalbermatten lädt nach Saas-Fee.  Foto: Jeff Curtes
Snow

Snickers Classic und Popcorn Wallride 2008

Freestyle Snowboard Action vom 17. bis 20. April 2008 in Saas-Fee: Ein weiteres Mal hat das Gletscherdorf die Ehre, mit den Contests Snickers Classic und Popcorn Wallride letzter Stopp der TTR Snowboard World Tour zu sein.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz