Nine Knights 2014:
Rotation an der Ritterburg

veröffentlicht am 07.04.2014
Bildergalerie

QParks Tour 2014: La Freestyla.  Foto: Patrick Stein/QParks
Snow

La Freestyla 2014: QParks Tour rockt Italien

Trotz widriger Bedingungen und einem schwierigen Snowpark lieferten die Freestyler beim Stopp der QParks Tour in Alta Badia eine fette Show.

Nine Knights und Nine Queens in Livigno.  Foto: Christoph Schöch
Freeski

Rendezvous in Livigno: Nine Knights treffen auf Nine Queens

Alles neu an der Ritterburg: Erstmals treffen die Nine Knights direkt nach den Nine Queens in Livigno ein. Dazu warten noch viele weitere Innovationen bei dem gigantischen Freeski-Battle.

Nine Queens 2014.  Foto: David Malacrida
Freeski

Nine Queens 2014: Zimmermann verteidigt die Krone

Mit gerade einmal 18 Jahren kührte sich Lisa Zimmermann am vergangenen Wochenende bereits zum zweiten Mal zur Königin: Beim Nine Queens 2014 flippte die Olympiateilnehmerin zur Titelverteidigung.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

Der Skihallen Test

Freeski Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz