Stairset Battle Tour 2011:
Österreicher holt sich den Sieg

veröffentlicht am 03.02.2011
Bildergalerie

Michael Macho in Action bei FIS Snowboard World Cup 2011 in Denver.  Foto: FIS/ Oliver Kraus
Snow

Snowboard FIS Weltcup: Wakeboard-Weltmeister siegt in Denver

Er ist der erste holländische Big Air Weltcup-Sieger in der Geschichte des Snowboard FIS Weltcup und zudem Wakeboard-Weltmeister der Junioren. Der 19-Jährige Snowboard-Pro Rocco van Straten sorgte beim Stopp in Denver für mächtig Aufsehen.

Werni Stock beim Kicker-Check.  Foto: © by bause.at - 2011
Snow

Air and Style Innsbruck 2011: Werni Stock macht den Kicker-Check

"Wenn der Kicker fertig ist, bin ich es auch!“ Der Snowboard-Pro Werni Stock macht vor dem Billabong Air and Style Innsbruck 2011 schon mal den Kicker-Check im Bergisel Stadion.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz