Neverland:
Absinthe Films schickt Snowboardfans ins Traumland

Neverland, das Nimmerland, ist der Titel des neuen Werks von Absinthe Films. Gefeiert wird mit der Veröffentlichung auch das zehnjährige Jubiläum der Schweizer Snowboardfilm-Produzenten.

Neverland: JP Solberg Foto: HowzeeDer Film entstand im Gedanken an eine fiktive Traumwelt, die für die Spitzen-Boarder in «Neverland» zur Wirklichkeit wird. Bei den Premieren wird der Zuschauer eingeladen, ebenfalls in dieses Nimmerland einzutauchen und dort unter anderen auf Snowboard-Größen wie Travis Rice aus den USA und den Schweizer Nicolas Müller zu treffen. Mit dabei sind außerdem der Finne Eero Ettala, US-Amerikaner Kevin Pearce, Österreicher Gigi Rüf oder Kanadierin Marie-France Roy. «Neverland» ist eine Mischung aus hochkarätiger Snowboard-Action und einmaligen Bildern aus einer verschneiten Welt.

Neverland: Nicolas Müller Foto: Cole BarashDie im Film gezeigten Fahrer haben sich mit der Film-Crew auf Premierentour begeben. «Snowboard-Action auf einer Kino-Leinwand bestaunen zu dürfen, wird für viele ein völlig neues Erlebnis sein. Ich freue mich, auf der Tour in direkten Kontakt mit anderen Snowboard-Begeisterten zu kommen und ‚Neverland’ in bester Qualität mit ihnen zu genießen», meint Top-Snowboarder und langjähriges Absinthe-Zugpferd Nicolas Müller.

Am 11. September zeigen die Forumkinos in München um 21.00 Uhr und 23.00 Uhr im Rahmen einer Deutschlandpremiere den Snowboardfilm.

veröffentlicht am 01.09.2009
Bildergalerie

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

FIS Worldcup 2009 in Cardrona.  Foto: FIS/Oliver Kraus
Snow

Shaun White und Jiayu Liu gewinnen FIS Weltcup in Cardrona

Der US-Amerikaner Shaun White und die Chinesin Jiayu Liu haben den ersten Halfpipe-Wettbewerb des LG Snowboard FIS Weltcup 2010 in Neuseeland für sich entschieden.

Snowboarder Manuel Bernert.  Foto: privat
Snow

10 Fragen an Snowboard-Pro Manuel Bernert

Snowboard-Profi Manuel Bernert erzählt uns im Interview, warum Taiwan für ihn ein besonderes Land ist, weshalb ein Snowboarder Style und Kreativität haben muss und ohne welche Person er zur Zeit nicht auskommt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz