Claudia Fliri und Loui Purucker neu im Völkl Pro Team:

„The Squad“, das Pro-Team von Völkl Snowboards, kann sich über Neuzugänge in Form von zwei talentierten Aufsteigern freuen. Kiwis und Tiroler? Genau das Richtige für das Völkl Squad Team in der kommenden Wintersaison.

Claudia Fliri in ihrem Element.  Foto: Marcel LämmerhirtNeben Marc André Tarte, Alex Schmaltz und Chris Kröll sind jetzt die Österreicherin Claudia Fliri und der Neuseeländer Loui Purucker neu im Squad Team. Claudia steigt von den Pro Sistaz und Louis von den SQD Youngstars in das internationale Pro-Team von Völkl Snowboards auf.

Durch exzellente Podiumsplätze in der vergangenen Saison kletterte Claudia Fliri die Karriereleiter nach oben und ist somit die „First Lady“ in der Völkl Squad.

Drei zweite Plätze bei großen Contests wie den X-Games, den NZ und den US Open, sowie jeweils der erste Platz beim Big-Air der Australian Open und dem U.S. Snowboard Grand Prix, bestätigen die Top-Form der quirligen Tirolerin.

Der Neuseeländer Loui Purucker ist mit seinen 21 Jahren ab sofort das jüngste Squad-Member. Er glänzt dabei nicht nur durch seinen easy riding Style, sondern auch durch seine angenehme Persönlichkeit.

Loui Purucker. Foto: Marcel Lämmerhirt Wer schon einmal das Vergnügen hatte, Loui zu treffen, wird sich wohl aufgrund seiner Herkunft mit ihm auf Englisch verständigt haben, um dann später mit Erstaunen festzustellen, dass dieser Kiwi auch ein absolut makelloses Deutsch aufweist. Grund dafür ist seine deutsche Mutter und der englischsprachige Vater.

Fakt ist, dass Loui mit seinem Interview im Snowboarder NZ und weiterem Coverage in diversen UK Snowboard Mags seine Qualitäten unter Beweis stellt. Den eigenen Video Part erhielt Loui bereits auf der letztjährigen Völkl Team DVD.

Des Weiteren war er mit der Schweizer "Yeahh" Production zum Filmen unterwegs und auch auf seinen Part bei der österreichischen Produktion „Fat Gipsy Production“ in diesem Jahr darf man gespannt sein. Abgerundet wird Louis Leistung durch seine erste Anzeige im Magazin Transworld Japan.

veröffentlicht am 27.08.2008

Snow

Slopestyle Wettbewerb in Falls Creek: Schnee im Sommer

Die 08/09 Saison der Swatch TTR World Snowboard Tour ist gerade erst angelaufen und schon geht es weiter zu dem mit Spannung erwarteten ersten 4-Star-Wettbewerb der Tour, den Oakley Stylewars 2008 in Australien.

Snow

Hintertuxer Park Opening 2008: Es kann losgehen!

Für die Wintersaison heißt es wiedermal: Get shred ready! Vom 3. bis 5. Oktober 2008 eröffnet der Park im österreichischen Hintertux seine Pforten und lädt alle Snowboarder dazu ein. Das erste Saisonopening des Winters 2008/2009!

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz