Clark und Anderson siegen beim Roxy Chicken Jam 2008:

veröffentlicht am 01.04.2008

Kevin Pearce: Wird ihm der Toursieg wieder aberkannt? Foto: TTR
Snow

Stößt Shaun White Kevin Pearce vom TTR Thron?

Es hört sich an wie ein Aprilscherz: Bei den Burton US Open wurde Kevin Pearce als TTR Tour Champion gekürt, doch jetzt ist herausgekommen, dass Shaun White ihm den Titel eventuell noch einmal entreißen könnte. Vorausgesetzt er kommt nach Saas-Fee.

TTR Tour Champion der Damen 2007/2008: Jamie Anderson. Foto: TTR
Snow

Jamie Anderson holt sich die TTR Krone

Hinter ihr liegen zehn Monate harter Wettkämpfe gegen starke Gegnerinnen, oft in schwierigsten Bedingungen. Doch Jamie Anderson ließ sich nicht unterkriegen und wurde jetzt zum TTR Tour Champion der Damen 2007/2008 gekürt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz