Starker Wind bei N.ASA Challenge:

Trotz äußerst widriger Wetterbedingungen haben sich im neuen Snowpark am Hochkar sechzig Freestylebegeisterte ein spannendes Match um 1.000 Euro Preisgeld und die Teilnahme beiden Austrian Open geliefert.

N.ASA Challenge Aufgrund sturmartiger Böen musste die N.ASA Challenge Hochkar ohne die neuen Kicker am Almlift auskommen, der Wind hätte bei entsprechendem Luftstand ein Sicherheitsrisiko für die Fahrer bedeutet. Deshalb wurde der Bewerb kurzerhand als Jamsession auf der „Curved Box“ durchgeführt.

Keine Frage, das Hochkar hat wettertechnisch schon schönere Tage gesehen, dennoch kam gute Stimmung und jede Menge Motivation bei den Teilnehmern auf, der Sieg in der jeweiligen Gruppe war heiß umkämpft! Neben den Locals aus dem Mostviertel und Tulln waren auch Rider aus anderen Teilen Österreichs, sowie der Slowakei und Polen auf das Hochkar gereist.

So ergab sich eine spannende und kurzweilige Session bei der nicht nur Railskills, sondern auch die Kreativität der Teilnehmer gefragt war. Am Ende jibbte sich dann bei den Männern Thomas Tramnitz mit einer sicheren und vielseitigen Performance an die Spitze. Bei den Mädels hatte Vanessa Waldenhofer die Nase vorn und die Rookiewertung konnte Mathias Weißenbacher für sich entscheiden.

Der Senonerpark am Hochkar ist natürlich auch ohne Event eine Besuch wert, denn hier wird in einem schneearmen Winter ein Snowparksetup geboten, das Spaß macht und für Jedermann eine Herausforderung bietet. In den nächsten Wochen wird der Senonerpark, je nach Neuschnee, auf seine volle Größe ausgebaut.
Contestmäßig geht es am 17.02 mit einer Jamsession für Freeskier weiter, alle Informationen und jede Menge Bilder von der Moreboards.com N.ASA Challenge findet man auf http://www.senonerpark-hochkar.at/!

Results N.asa Challenge Hochkar, 03.02.2007

Männer
1. Thomas Tramnitz
2. Alex Walch
3. Raphael Tonitz
4. Dominik Wagner
5. Winfried Lietz
6. Michael Stanschitz
7. Florian Heim

Jugend unter 16
1. Mathias Weißenbacher
2. Stefan Kröll
3. Simon Krall
4. Jeremy Unterberger
5. Bernd Fahrnberger

Damen
1. Vanessa Waldenhofer
2. Melanie Maier
3. Jasmin Reischer
4. Diana Sadlowski
5. Eva Lindbichler

veröffentlicht am 05.02.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz