Moreboards Stubai Premiere 2011:
Zuwachs im Zoo!

Während in Teilen Deutschlands noch der Sommer Einzug hält, laufen die Vorbereitungen für die Moreboards Stubai Premiere 2011 schon auf Hochtouren. Ein Highlight, dem die Wintersportgemeinde mit Spannung entgegenfiebert.

Moreboards Stubai Premiere 2011.  Foto: Peter FettichNur noch wenige Tage dauert es, bis der wintergalaktische Snowpark Stubai Zoo für die Moreboards Stubaital Premiere 2011 vom 21. bis zum 23. Oktober seine Pforten öffnet. Pünktlich zum Saisonanfang schneit der Winter am Stubaier Gletscher vorbei, dem größten Gletscherskigebiet Österreichs. Der Snowpark Stubai Zoo selbst wurde ordentlich auf Vordermann gebracht und hat Zuwachs bekommen!

Für die neue Wintersaison wurde das Areal auf beiden Seiten des Schleppliftes Geisskarferner erweitert und besitzt nun eine neuen Parkbase, einen neun Meter DoubleKinked Tank sowie eine neun Meter Downrail. All das wartet darauf, bei der Moreboards Stubaital Premiere 2011 entdeckt und eingeweiht zu werden.

Moreboards Stubai Premiere 2011.  Foto: Stefan EignerNatürlich gibt es aber auch Altbekanntes: Die Proline mit 3er Kickerline und bis zu 17 Metern Table, die Mediumline mit zwei 10 Meter Kickern und die Jibline am neuen Standort. Die übrigen Obstacles wie Pyra, Lollipop und verschiedene Butterboxen gehören selbstverständlich noch zum Inventar und warten darauf, bei der Moreboards Stubaital Premiere 2011 gerockt zu werden.

Dem Spaß steht nichts im Weg, da der Park wie jedes Jahr während des gesamten Openings für alle geöffnet hat! Als Extrabonbon gibt es am Samstag, den 22. Oktober im Zuge des Snowboard Contest Volcom Stubai Snakepit Season Kickoff einen Jib Bank Slalom, bei dem über 4.000$ Preisgeld zu ergattern sind. Bekannte Fahrer wie Gigi Rüf, Marc Swoboda und Daniel Rajcsanyi sind mit am Start.

Weitere Information zur Moreboards Stubaital Premiere 2011 findet ihr auf www.stubai-zoo.com

veröffentlicht am 06.10.2011

Snowpark Opening auf dem Stubaier Gletscher.  Foto: Peter Fettich
Snow

Moreboards Stubai Premiere 2011: Jetzt Packages buchen!

Mit der dritten Auflage des Snowpark Opening auf dem Stubaier Gletscher wird bereits im Oktober der Winter eingeleitet. Alle Early Birds die den Winter nicht mehr erwarten können, können ab sofort Packages für die Moreboards Stubai Premiere 2011 buchen.

Freeski

Parkopening Hintertux 2011: Winter is on!

Hintertux zelebrierte traditionsgemäß als erster österreichischer Snowpark sein Parkopening 2011. Die Sonne grinste mit den gekommenen Snowboardern und Freeskiern, die sich auf perfekt geshaptenLines austobten, um die Wette!

Snow

Raus aus den Flip-Flops - auf zum Kaunertal Opening 2011

Schluss mit Sommer: Zum 26. Mal findet das legendäre Kaunertal Opening statt. Der Kaunertaler Gletscher eröffnet den Snowpark in dieser Saison wieder standesgemäß mit Konzerten, Parties, Contests und natürlich einem frisch aufgemöbelten Park!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz