Freeski Weltrekord:
Triple Frontflip über 40-Meter-Kicker

veröffentlicht am 02.03.2009

Roy Kittler.  Foto: Oli Grauff
Freeski

10 Fragen an den Freeskier Roy Kittler

Warum Roy Kittler gerne mit Brad Pitt tauschen würde, was er neben dem Freeskiing sonst noch gerne treibt und vieles mehr könnt Ihr im Funsporting-Interview mit dem gebürtigen Sachsen nachlesen.

Chill and Destroy Tour.  Foto: Peter Ortmann
Snow

Chill and Destroy: Qualifikanten für Finale in Arosa stehen fest

Bei durchwachsenem Wetter rockten knapp 55 Starter den Funpark im Skigebiet Axamer Lizum. Letztendlich waren es Paul Dreher, Max Glatzl und Sarah Phillips, die sich mit einem Sieg für das große Finale am 4. April 2009 in Arosa qualifizierten.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

Der Skihallen Test

Freeski Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz