Saisonstart:
Open Up im Mojopark

Im Januar 2011 startet der Mojopark offiziell in die Saison. Los gehts mit dem Chips For Jibs Eröffnungs-Event. Zeigt die besten Tricks und sammelt die meisten Chips, dann warten Goodies von Nitro, Protest und Skullcandy auf euch.

 Das obligatorische Eröffnungs-Event des Mojoparks findet immer in den ersten Januartagen statt, wenn alle Obstacles aufgestellt sind. Der Park wird wegen der frühzeitigen Schneefälle sicher schon vorher befahrbar sein, doch zum OpenUp soll eben das gesamte Kontingent an Rails, Boxen und anderen Gimmicks zum Shredden bereit stehen. Und in diesem Jahr haben wir sogar ein paar feine Neuheiten und neue Feinheiten im Angebot.

Der sportliche Aspekt soll beim OpenUp dem Feiern nicht nachstehen und daher gibt es diesmal Best Trick Session an mehreren Obstacles. Unter dem Titel „Chips for Jibs“ gibt´s ab 19 Uhr eine feine Nightsession für alle Snowboard-Fans. Die Rider zeigen an verschiedenen Rails, Boxen und Absprüngen ihr Können und werden dabei von der Jury bewertet.

Jedoch geht es nicht darum nach einem Run in der Gesamtwertung den besten Platz zu erklimmen, sondern es gibt gleich nach jedem spektakulären Trick eine Belohnung. Bei anderen gibt´s Cash für die Rider. Bei uns erhalten die Fahrer Pokerchips für gute Jibs. Diese gilt es dann zu sammeln, denn nach der Session können die erbeuteten Chips in fette Preise eingetauscht werden.

 Je mehr gute Tricks desto mehr Chips und folglich auch mehr oder wertvollere Preise als Gewinn. Unter anderem warten Goodies von Nitro, Protest, Skullcandy, POW, Bern, Neokeltic und dem Chip-Leader beziehungsweise Jib-Leader winkt zusätzlich eine Saisonkarte für den Mojopark.

Parallel wird es in der  Party-Area an der Blombergtenne rund gehen. Freilich wieder mit Bars, DJ Team „Sound Dojo“(Neokeltic Turntable Shredders), dem legendären Hot-Tub und jeder Menge Gaudi. Wer im Anschluss noch Energie hat, der kommt mit nach downtown Bad Tölz, um in einschlägig bekannten Nachtlokalen noch bis in den Morgen weiter zu rocken.

Auf zum Blomberg!

Mojopark OpenUp 8. Januar 2011:

19:00 Uhr  Park Opening, Spot-Check
20:00 - 22:00 Uhr Chips for Jibs Session
22:00 - ? Uhr  After Jam Party

Jam Ticket (inkl. Liftpass, Party): € 10,00

Weitere Infos: www.mojopark.com

veröffentlicht am 26.12.2010

Snowpark Opening auf der Weinebene.  Foto: Veranstalter
Snow

Erfolgreiches Snowpark Opening auf der Weinebene

Trotz der hohen Temperaturen konnte der Snowpark Weststeiermark auf der Weinebene am 10. Dezember 2010 eröffnet werden. Hier haben wir für euch viele Schöne Pics, die Lust auf mehr Snowboard- und Freeski-Action machen.

Elias Elhardt holt Titel Snowboarder des Jahres 2010
Snow

Wiederholungstäter: Elias Elhardt ist Snowboarder des Jahres 2010

Zum offiziellen „Snowboarder des Jahres 2010“ wurde Elias Elhardt gewählt. Im Finale der Action Sports Awards erhielt er wie schon im Vorjahr die meisten Stimmen. Dabei musste er sich gegen eine hochkarätige Konkurenz durchsetzen.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz