March Madness Final 2010:
Saisonabschluss in Lenzerheide

veröffentlicht am 05.03.2010

Arctic Challenge im Jahr 2008.  Foto: Rasmus Werner
Snow

Arctic Challenge: Piiroinen kann sich vorzeitig TTR-Titel sichern

Nach einer Verlegung von Dezember 2009 auf den 5. bis 7. März 2010 hat die Arctic Challenge eine tragende Rolle übernommen, da sie schon vorzeitig entscheidet, ob Peetu Piiroinen erneut World Snowboard Champion werden kann.

Florian Schneider am Maiskogel.  Foto: benjaminwiedenhofer.com
Freeski

Chill and Destroy: Freeskier rocken den Maiskogel

Auch beim letzten Chill and Destroy Qualifikations-Tourstop für das große Finale, Mitte April in Arosa, gaben alle Freeskier noch einmal ordentlich Gas am Maiskogel.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz