Stefan Gimpl feiert in Barcelona zweiten Sieg in Folge:

veröffentlicht am 10.11.2009

FIS Weltcup in London.  Foto: FIS - Oliver Kraus
Snow

FIS Weltcup: Stefan Gimpl siegt beim Big Air in London

Stefan Gimpl hat sich an seinem 30. Geburtstag das wohl schönste Geschenk gemacht. Denn der Österreicher zeigte im Finale des ersten Big Air der laufenden Saison wieder einmal, warum er einer der konstantesten Rider weltweit ist.

FIS Snowboard Weltcup Saas Fee Foto: FIS - Florian Ruth
Snow

Snowboard FIS Weltcup erstmals in Barcelona

Nach dem ersten Big Air Weltcup der Saison, den am vergangenen Wochenende Stefan Gimpl aus Österreich in London für sich entschied, geht das Freestyle-Treiben im Rahmen des Snowboard FIS Weltcup in Saas-Fee und Barcelona in die nächste Runde.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz