FIS Weltcup:
Schattschneider und Carroll gewinnen Slopestyle in Calgary

veröffentlicht am 27.02.2011

Big Air Contest in Quebec.  Foto: FIS/Oliver Kraus
Snow

FIS Weltcup: Sebastien Toutant gewinnt Big Air in Quebec

Beim Downtown-Highlight des viertägigen Snowboard Jamboree in Quebec City, Kanada, verwies Sebastien Toutant (CAN, 56.5) seinen Landsmann Matts Kulisek (51.0) auf den zweiten Platz.

Herby Thaler in der Pipe.  Foto: Veranstalter
Snow

Spring Battle 2011: Boarder treffen sich im Absolutpark

Mit brandneuem Video-Judging System und pünktlich zum einsetzenden Frühling trifft sich die europäische Snowboard-Elite, um die Kräfte beim Spring Battle noch einmal zu messen, aber das ist noch nicht alles.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz