Stößt Shaun White Kevin Pearce vom TTR Thron?:

veröffentlicht am 01.04.2008

Shaun White will in Saas-Fee seine Weltranglistenposition verbessern.  Foto: Adam Moran
Snow

Shaun White kommt zum Snickers Classic!

Die Sensation ist perfekt. Soeben bestätigte Shaun White seine Teilnahme am diesjährigen Snickers Classic & Popcorn Wallride in Saas-Fee. Warum Shaun in die Schweiz kommt, erfahrt ihr hier!

TTR Gesamtsieger Kevin Pearce.  Foto: TTR
Snow

Kevin Pearce ist TTR Tour Champ!

Der US-Amerikaner Kevin Pearce konnte nach einer Saison erbitterter Kämpfe, aber auch sicherer Siege seine Gegner nun endgültig bezwingen und sich die Krone des 07/08 Swatch TTR World Snowboard Tour Champions der Herren aufsetzen.

Frederik Kalbermatten lädt nach Saas-Fee.  Foto: Jeff Curtes
Snow

Snickers Classic und Popcorn Wallride 2008

Freestyle Snowboard Action vom 17. bis 20. April 2008 in Saas-Fee: Ein weiteres Mal hat das Gletscherdorf die Ehre, mit den Contests Snickers Classic und Popcorn Wallride letzter Stopp der TTR Snowboard World Tour zu sein.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz