Jon Olsson Invitational:
Andreas Håtveit gewinnt Big Air 2010

veröffentlicht am 20.04.2010

Freeski

Nine Knights 2010: Ritter sind kampfbereit

Das Fahrerfeld des wohl ritterlichsten Freeski-Events weltweit ist komplett. Das Nine Knights ist alles andere als ein gewöhnlicher Contest. Am 24. April jumpen Freestyler über Burgen und Türmchen aus weißem Gold und kämpfen um Ruhm und Ehre.

Freeski

Chill and Destroy in Arosa: Das sind die Freeski Gewinner 2010!

Im Snowpark Arosa ging die Chill and Destroy Tour 2010 erfolgreich zu Ende. Zuvor wurde aber noch einmal ordentlich der Park geshreddet. Roy Kittler holte sich dabei den Sieg im Finale und ist somit neuer Deutscher Meister im Slopestyle Freeski.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

Der Skihallen Test

Freeski Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz