Jamie Anderson ist jüngste X-Games Gewinnerin:

Die erst 16 Jahre alte Jamie Anderson aus den USA konnte sich bei den Winter X-Games in Aspen, Colorado die Goldmedaille im Snowboard Slopestyle sichern und ist damit die jüngste Siegerin in der Geschichte der Winter X-Games.

Jamie Anderson Die erst 16 Jahre alte Billabong Teamfahrerin Jamie Anderson  aus den USA konnte sich bei den Winter X-Games in Aspen, Colorado die Goldmedaille im Snowboard Slopestyle sichern. Anderson ist damit die jüngste Siegerin in der Geschichte der Winter X-Games. Zusätzlich zu ihrem Erfolg im Slopestyle wurde der jungen Amerikanerin die Auszeichnung "Most Outstanding Female Athlete of Winter X-Games 11" verliehen.

Jamie blickt bereits auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Letztes Jahr wurde sie Dritte im Slopestyle bei den Winter X-Games 2006. Im Jahr 2007 gewann sie die Quarterpipe Competition beim O’Neill Evolution (Davos, CH) und wurde Zweite beim Honda Session Steel & Sky Rail Jam (Vail, USA). Aktuell führt Jamie Anderson die Gesamtwertung der TTR-Tour an.

Snowboard DVDs:

veröffentlicht am 31.01.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz