One Big Parkzeit 2010:
Swatch TTR World Snowboardtour

Um den schneesüchtigen Snowboardern die Zeit bis zur nächsten Saison zu verkürzen, veranstaltet die Skihalle Neuss auch dieses Jahr wieder die One Big Parkzeit. 2010 wird diese zum ersten Mal Teil der Swatch TTR World Snowboard Tour sein.

Kelly Clark in Action bei der TTR Tour 2010.  Foto: Mark WelshAuch weit ab der Gletscher und Sommercamps in den Hochgebirgen dieser Welt, geht es auf der Swatch TTR World Snowboard Tour schon im Juni weiter. Die One Big Parkzeit 2010 vom 19. bis 20. Juni in der Jever Skihalle Neuss ist diese Saison als 3Star Event neu auf der TTR Tour dabei und verkürzt vor allem vielen Snowboardern aus der Region die Zeit bis zum nächsten Winter ein wenig.

Der 3Star Slopestyle Contest wird dieses Jahr bereits zum sechsten Mal von der Jever Skihalle Neuss veranstaltet und zieht jedes Jahr eine Reihe motivierter local Rider an. Das Projekt wird in Kooperation mit „One Big Parkzeit“ veranstaltet, dem Park-Paten aus dem SalzburgerLand, und vielen Sponsoren aus dem Sportbereich.

Neben 400 Swatch TTR Weltranglistenpunkten, die dieses Jahr zum ersten Mal vergeben werden, gibt es außerdem fette Gewinne der Sponsoren Rome SDS, Brunotti, Nitro, Vans, Zimtstern, Deeluxe, und Atomic sowie eine Reise ins SalzburgerLand mit dem One Big Park-Programm als Hauptpreis. Zudem wird der Snowboard- und Skifahrercontests dieses Jahr zum ersten Mal an zwei unterschiedlichen Tage abgehalten, wodurch sich das Starterfeld in beiden
Gruppen verkleinert und sich die Wartezeiten verkürzen.

One Big Park in der Skihalle Neuss. Foto: allrounder.deDie Snowboarder gehen am Samstag, den 19. Juni 2010, die Freeskier am Sonntag, den 20. Juni 2010 an den Start. Die Snowboard Rookies werden von Pros aus der Snowboardszene gejudgt und erhalten anschließend die Chance selbst mit den Pros zu jibben.

Neben einer Board Test-Area, sind in Neuss außerdem Graffiti Künstler der „One big Parkzeit 2009“ am Start und zeigen ihr Können an weißen Leinwänden.  Beim „Grill & Chill“ nach dem Contest kann zu lässigen DJ-Beatz relaxt und gejibbt werden. Auf www.allrounder.de kann man sich noch für die sechste 3Star TTR One Big Parkzeit anmelden. Für alle Teilnehmer des Contests und alle Fahrer auf der Jib-Rampe herrscht Helmpflicht!

veröffentlicht am 02.06.2010

Snow

Dachstein Opening 2010: Für alle, die noch heiß auf Schnee sind

Raus aus den Boardshorts und rein in die Snowpants. Für alle Rider, die am liebsten 365 Tage im Jahr Schnee unter dem Brett hätten, wird auch 2010 wieder der Horsefeathers Superpark am Dachstein eröffnet.

Snow

Sommerliche Jib Session im Skatepark Lannach 2010

Wir freuen uns seit Wochen auf wärmere Temperaturen und die Jungs vom Snowpark Weststeiermark haben immer noch nicht genug vom Winter. Mit ein paar Fleckchen Schnee wurde der heimische Skatepark kurzerhand zum "Snowpark" umgebaut.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz