Traumhafter Start des Hintertux Park Opening 2009:

Das Wetter hätte beim Hotzone.tv Park Opening 2009 im österreichischen Hintertux nicht besser sein können; Vom 2. bis 4. Oktober strahlte die Sonne mit den Ridern um die Wette, die sich auf den Pipes gegenseitig überboten.

Hotzone.tv Park Opening 2009 Foto: Christian Am Freitag, den 2. Oktober startete das Hotzone.tv Park Opening 2009 locker und mit durchwachsenem Wetter. Am Folgetag, den 3. Oktober gings ordentlich zur Sache im österreichischen Hintertux. Schon beim morgendlichen Blick aus dem Fenster, wurden die Besucher von bestem Wetter begrüßt.

Am Berg wartete ein für die Schneeverhältnisse grandios geshapter Park und eine Pipe, in der sich ordentliche Airs ziehen ließen. Bei der Session of the Dudes, einem offenem Jam-Format wurde ein enormes Level über die Kicker geschraubt. Die Session wurde dann vor das Ferner Haus zu der Straight-Down-Box verlegt, wobei die Rider Bargeld einsacken konnten. Je nach Trick holten sie sich direkt bei Speaker Henry ihre Scheine ab.

An den Verleihständen der verschiedenen Brands herrschte reges Treiben und musikalisch wurde die Menge von DJ Rufflow und den Stereophonix beschallt. Nachdem sich der Tag am Berg dem Ende zuneigte, wartete am Parkplatz an der Talstation schon die nächsten Attraktion: Ein riesiger Bagjump.

Jeder Besucher konnte kostenlos von einem Kran mehr oder weniger elegant in den riesigen Luftsack jumpen. Nebenbei fand noch ein Chili-Hotdog Wettessen statt, das von den Forum Jungs initiiert wurde. Der Sonntag wurde ebenfalls von Sonnenstrahlen begleitet und Hintertux kam in den Genuss eines wahren Besucheransturms.

Bilder vom Hintertuxer Park Opening 2009

veröffentlicht am 05.10.2009
Bildergalerie

Freeride World Tour in Sochi.  Foto: Josef Hadik
Snow

Freeride World Tour geht in die dritte Saison

Die weltbesten Skiläufer und Snowboarder werden erneut in vier der weltweit bekanntesten Skiorte um den Sieg der Freeride World Tour kämpfen. Der Startschuss fällt im Januar 2010 auf den Hängen des russischen Ortes Sochi.

Freeski Camp 2010 Foto: Veranstalter
Freeski

Die Termine für das freeskiers.net Style Camps 2010 stehen fest!

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden freeskiers.net Style Camps 2008 und 2009 gibt es auch in der kommenden Wintersaison eine Neuauflage des einzigen Freeski-Only-Camps für Jungs und Mädels zwischen 12 und 17 Jahren im Raum Kleinwalsertal/Allgäu.

Freeride College 2009 Foto: Veranstalter
Snow

Freeride College 2009 in Val Thorens: Das College für Skifahrer und Snowboarder

Das Freeride College hat zur Freude aller Snow-Fans den Start der Freeridesaison vorverlegt: Vom 12. bis 19. Dezember 2009 gehts ab auf der Piste bei der Ski- und Boarderweek im französischen Skigebiet Val Thorens.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz