Hotzone.tv & The Seeker Groms Open 2010:
Tobi Fieg glänzt in Mayrhofen

Mit perfekten Bedingungen wurde das neue Jahr pünktlich mit Hotzone.tv & The Seeker Groms Open 2010 eröffnet. Den Sieg im Slopestyle Snowboard Contest sicherte sich Local Tobi Fieg im Vans Penken Park in Mayrhofen.

Hotzone.tv & The Seeker Grom Open 2010: Tobi Fieg glänzt in Mayrhofen Foto: Christian Eli EberlAm 3. Januar wurde die Shred-Saison im Vans Penken Park wieder einmal gebührend von den Nachwuchs Snowboardern bis 18 Jahren eingeläutet. Pünktlich zu den Hotzone.tv & The Seeker Groms Open 2010 glänzte der Vans Penken Park mit einem stattlichen Set-Up, das Headshaper Stefan Plattner und sein Team in den letzten Tagen auf die Beine gestellt haben.

Besser hätten die Bedingungen zum Saisonstart nicht sein können: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, ein – in gewohnter Manier - perfekt geshapter Vans Penken Park und sogar Neuschnee sorgten für gute Stimmung bei der morgendlichen Trainingsession. Zur Qualifikation auf der Medium Line zeigten die 21 Teilnehmer aus ganz Europa ihre besten Tricks an den verschiedenen Boxen, Rails und Medium Kickern. Das Finale um 1000 Euro Preisgeld wurde von den besten acht Fahrern vor den Augen der Judges Andi Lehmann, Lars Oesterle und Fenky, auf der Pro Line ausgefahren.

In der finalen Jam Session sicherte sich der Local Tobi Fieg aus Rohrberg schließlich mit einem bs 9 to fs 3 die Krone. Georg Huber aus Ramsau räumte gleich doppelt ab und fuhr mit einem sw bs 3 to cab 3 und fs 3 to fs 7 tail nicht nur den Sieg bei den unter 16-Jährigen ein, sondern landete darüber hinaus auch in der Gesamtwertung auf dem 2. Platz.

Dritter wurde Simon Pircher aus Westendorf mit einem bs 3 melon to fs 7 tail vor Daniel Rajcsanyi mit einem stylischen bs 7 japan. Auf Platz 5 landete Florian Corzelius mit einem bs 3 to fs 9 revert vor Stefan König, der leider den bs 3 to bs 7 im Finale slammte. Siebter wurde Johannes Handle vor Samy Kahn. Bei der Siegerehrung wurden nicht nur die Finalisten, sondern alle Teilnehmer der Hotzone.tv & The Seeker Groms Open 2010 mit jeder Menge Sachpreisen von Vans, Hotzone.tv und the Seeker beschert.

Die Hotzone.tv & The Seeker Groms Open 2010 waren der Auftakt des einwöchigen Park Openings im Vans Penken Park. Neben lokalen Snowboard Pros wie Werni Stock, Peter König etc., freuen sich auch einige Vans Teamrider auf eine Mega-Saison im Vans Penken Park 2010.

Mehr infos unter: www.hotzone.tv

veröffentlicht am 05.01.2010

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz