Horsefeathers Superpark Summer Opening 2010:
Auf 12. Juni verschoben!

Und wieder muss das Summer Opening des Horsefeathers Superpark am Dachstein 2010 verschoben werden. Wir wissen, dass Ihr es kaum noch aushalten könnt und endlich in den Park wollt, aber dafür winken euch jetzt ermäßigte Saisontickets.

Superpark am Dachstein.  Foto: Daniel Ausweger/QparksNach einem technischen Defekt beim Seiltausch der Südwandbahn am Dachstein, muss das große Summer Opening des  Horsefeathers Superpark um eine weitere Woche auf den 12. Juni 2010 verschoben werden. Als Zeichen des Mitgefühls gibt’s für alle Dauer-Shredder des Horsefeathers Superpark Dachstein 2010 eine saftige Ermäßigung der Saisontickets von den Planai-Hochwurzen-Bahnen!

Leider scheint das Wetter wirklich nicht auf der Seite der Dachstein-Freestyler zu sein. Nach einer äußerst schneearmen Saison wird zum ersten Mal seit Bestehen der Dachstein-Seilbahn im Jahre 1969 das Tragseil getauscht. Ein Vorhaben, das sich aufgrund der extremen Lage des Dachsteins komplizierter entwickelte, als es sich die Betreiber
vorgestellt hatten.

Dazu gesellte sich zum schlechten Wetter kürzlich auch noch ein technischer Defekt: Wichtige Ersatzteile mussten mit Helicopter auf das “Dach” des “Steins” transportiert werden, was sich durch Unwetter zwangsläufig um ganze zwölf Tage verzögerte.

Superpark am Dachstein.  Foto: Jan Zach/ QparksExtrem ist natürlich auch das Bedauern der Snowboard- und Freeski-Gemeinde, schließlich freuen sich eingefleischte Freestyler schon seit Wochen auf die Eröffnung des legendären Horsefeathers Superpark Dachstein. Die Planai-Hochwurzen-Bahnen zeigen sich jedoch höchst verständnisvoll und senken die Preise der Saisontickets für alle Shred-Hungrigen erheblich.

Der reguläre Preis der Saisontickets wird von 345 Euro auf 270 Euro heruntergesetzt und selbst die ohnehin schon glücklichen Gewinner unserer Ticket-Verlosung müssen statt 245 Euro nur noch 200 Euro für den dauerhaften Sommer-Shred der Superlative berappen.

Dass ein Saisonticket bei dem einzigartigen Angebot jeden Cent Wert ist, kann auch Snowboard-Pro Flo Galler nur betonen, der die Vorzüge des Superparks im Sommer nur zu gut beschreibt: „50 Runs pro Tag, in diesen 50 Runs entweder 200 Rails oder 150 Kicker! Best Park, Progress, Summerfeeling, nice people.... Snowboarden im Sommer: Was gibt’s Besseres?“

Superpark am Dachstein.  Foto: Simon Vanhal/ QparksAlle Beteiligten gaben seit Wochen ihr bestes, um den Naturgewalten mit geballter Power zu begegnen. Doch leider gab es kein passenderes Rezept gegen die unglückliche Verkettung der Umstände. Doch eines ist gewiss: Der Horsefeathers Superpark Dachstein wird zum 12. Juni in voller Pracht und Größe bereit stehen, um allen Snowboardern und Freeskiern mit einem geladenen Programm, perfektem Shape und frischem Set-Up für das lange Warten zu entschädigen!

Neben einer Reihe anderer Überraschungen werden vier Rails in einer Linie platziert – eine perfekte Jibline für hartgesottene Rail-Cracks! Auch für Beginner und Intermediates gibt es eine komplett neue Boxenline für massive Slides! Dazu bietet die Ride and Roar Rail Session jede Menge Preise für die besten Rail-Combos, wo auch für Zuschauer jede Menge Action geboten wird!

Der From Rags to Riches Oldschool Contest verspricht bunte Fashion-Highlights, damit auch unsere 80’s Fashion- Victims nicht zu kurz kommen! See you up there – now more than ever!

veröffentlicht am 04.06.2010

Snow

Spring-Weekend im Snow Dome: Freestyle-Action und Partystimmung

Vom 7. bis 9. Mai fand das Spring-Weekend 2010 statt, das erste Freestyle-Event der Sommersaison im Snow Dome Bispingen. Neben Freeski- und Snowboard-Contests wurden die Teilnehmer mit Pro-Coaching und einer ordentlichen Aftershow-Party belohnt.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz