Red Bull Gap Session nun endgültig abgesagt:

Erst wurde sie verschoben, nun wurde sie endgültig abgesagt. Für den gewaltigen Kicker ist einfach nicht genügend Schnee da. Alle Infos zur Absage...

 Alles war vorbereitet: Die Fans freuten sich auf die Red Bull Gap Session 2007 und auch die teilnehmende internationale Top-Elite der Snowboardszene war in aufgeregter Vorfreude. Snowboarden sollte im Garmisch-Partenkirchener Olympiaskistadion auf ein neues Level gehoben werden. Nur einer hatte keine Lust nach Deutschland zu kommen - der Schnee!

Man muss es einfach akzeptieren - die deutschen Schneesportler wurden sitzengelassen. Daher ist auch die Red Bull Gap Session in diesem Winter nicht mehr realisierbar.

Es können bei den anhaltend hohen Temperaturen keine 35.000 Kubikmeter Schnee zusammengebracht werden. Selbst acht Schneekanonen und unermüdliches Daumendrücken konnten die ersehnten Schneemassen nicht herbeischaffen. Beim Anblick der saftigen grünen Wiesen rund ums Stadion bekommt jeder Snowboarder eher Frühlingsgefühle als Lust, den Weltrekord in der Airtime zu brechen. Allerdings ist der gewaltige Kicker für diese einzigartigen Sprünge erforderlich und kann nicht durch eine kleinere Variante ersetzt werden.

Daher soll natürlich im nächsten Jahr wieder ein atemberaubender Kicker das Herzstück einer Red Bull Gap Session im Jahr 2008 sein.

 

veröffentlicht am 21.02.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz