Freestylecontest Verditz:
Auftakt der G-Tal Tour 2012!

Weit entfernt von optimalen Wetterbedingungen trafen sich am 7. Januar 2012 Freeskier und Snowboarder im Rahmen der G-Tal Tour 2012 in Verditz, um das dortige Setup zu shredden. Hier erfahrt ihr alle Infos über den Freestylecontest Verditz 2012.

Freestylecontest Verditz 2012.  Foto: Delirium Crew/Julian WalknerDer Tourbeginn der G-Tal Tour in Verditz war zwar sicherlich nicht von Schnee verfolgt, doch trotz aller Schwierigkeit wurde am 7. Januar 2012 ein ordentliches Setup für den Snowboard-Contest aus dem Boden gestampft. Von Rails über Tubes bis hin zu einem Highest-Olli Wettbewerb konnten diverse Obstacles von den motivierten Ridern aus ganz Kärnten in Angriff genommen werden.

Freestylecontest Verditz 2012 - Konrad Sonne überzeugt

Freestylecontest Verditz 2012.  Foto: Delirium Crew/Julian WalknerAlle Contest-Teilnehmer blieben trotz einiger harter Bails vor größeren Verletzungen verschont. Bei den Snowboardern ab 17 Jahren konnte beim Freestylecontest Verditz vor allem Konrad Sonne überzeugen, welcher mit vielen, technisch anspruchsvollen Tricks unter anderem auch gesponserte Rider hinter sich lassen konnte. Er war auch bei den Tricksessions immer vorne mit dabei und konnte somit den ersten Titel der G-Tal Tour in dieser Saison einfahren.

Bei den Damen fuhr Marlene Gurke mit anspruchvollsten Tricks den Sieg beim Freestylecontest Verditz ein und konnte auch im Highest-Ollies Wettbewerb mit 50 Zentimetern den ersten Platz holen.

Sieger der Freeskier beim Contest in Verditz

Freestylecontest Verditz 2012.  Foto: Delirium Crew/Julian WalknerDer Sieger in der Freeskiwertung wurde Max Unterwandling, der durchweg in Style und Technik beim Freestylecontest Verditz 2012 überzeugen konnte. Die G-Tal Tour geht in die zweite Runde beim nächsten Tourstopp am 18. Februar beim Southside Jam auf der Gerlitzen.

Weitere Infos findet ihr auf der Facebook-Seite der G-Tal Tour 2012.

Checkt unsere fette Fotogalerie zum Freestylecontest Verditz 2012 aus!

veröffentlicht am 25.01.2012

Sarah Burke gewinnt die Winter X Games 2011.
Freeski

Sturz in der Halfpipe: Freeski Ikone Sarah Burke ist tot

Nach neun Tagen Koma erliegt die Freeskierin Sarah Burke ihren schweren Verletzungen. Die Trauer um die hübsche und sympathische Sarah Burke ist groß und lähmt die Freeski Comunity. R.I.P. Sarah Burke...

Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 2012.  Foto: www.air-style.com
Snow

Billabong Air&Style Innsbruck 2012: Wer wird Big Air König?

Das Augenmerk am 4. Februar 2012 beim Air & Style 2012 liegt auf vier Ridern: Sie alle sind heiß auf die Chance, mit dem Sieg des Air & Style Innsbruck die TTR Big Air Wertung 2012 zu gewinnen und 100.000 Dollar zu kassieren!

Edelweiss Shred Arosa 2012.  Foto: www.chillanddestroy.com
Freeski

Edelweiss Shred 2012: Slopestyle-Shred in Arosa

Beißende Temperaturen und strahlender Sonnenschein beim Auftakt der Chill and Destroy Tour 2012, dem Edelweiss Shred in Arosa! Am 14. Januar 2012 lockte das Freestyle-Event zahlreiche Snowboarder und Freeskier zum Shredden in das schweizerische Arosa.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz