Freestyle Feast 2009 in Sölden:
Cash ohne Contest

Das Freestyle Feast im Swatch Snowpark in Sölden ist kein Contest, sondern schlicht und einfach die beste Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden einen unvergesslichen Tag am Berg zu verbringen.

Freestyle Feast 2008.  Foto: Rudi WyhlidalOb man nun die erstklassig geshapten Obstacles oder nur die Liegestühle in der Chillarea rockt oder sich doch eher auf den Genuss von allerlei gegrillten Köstlichkeiten versteht – viele Leute haben das Freestyle Feast schon für sich entdeckt und jede Menge Spaß gehabt.

Und weil das Freestyle Feast am 8.3.2009 bereits seine vierte Auflage erlebt, gibt’s auch dieses Jahr wieder jede Menge Cash und coolen Stuff zu gewinnen. Am Söldener Sonnendeck Giggijoch steht ein erstklassiges QParks-Setup, das von Parkdesigner Rudi Wyhlidal und seiner Crew extra für das schönste Wochenende im Ötztaler März auf Hochglanz poliert wird.

Außerdem gibt’s zum Freestyle Feast eine Grillstation die euch direkt in der Chillarea mit einem exzellenten Barbecue verwöhnt und mit Getränken versorgt. Zudem steht relaxter DJ-Sound auf dem Programm, natürlich live und direkt im Snowpark.

Und weil nur Chillen dann doch ein bisschen wenig ist, werden diejenigen, die feine Tricks auf Snowboard oder Freeski zeigen, angemessen belohnt. Bei einer Cash for Tricks Session wird jeder sauber gestandene und stylische Move mit fünf Euro in bar belohnt und zwar von der local Shapecrew, die wirklich weiß, worauf es ankommt.

snowpark-soelden.com

veröffentlicht am 03.03.2009

Chill and Destroy Tour im Sauerland.  Foto: Veranstalter
Snow

Chill and Destroy: Rider rocken im Nebel

Nach zwei Jahren Zwangspause wegen Schneemangels auf der Postwiese rockten nun erstmals wieder die Snowboarder und die Freeskier im Rahmen der Chill and Destroy Slopestyle Tour den Funpark auf der Postwiese.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz