US-Rocker Matt Reardon neu im Völkl Freeskiing-Team:

Matt Reardon ist der rockende Rider im Völkl Team. Der vor allem in den USA populäre Vollblutmusiker aus Louisiana ist nicht nur eine feste Größe in der amerikanischen Rockszene, sondern zählt seit Jahren auch zu den besten Freeski-Sportlern der Welt.

Matt Reardon.  Foto: Jancsi HadikDer rockende Rider hat zahlreiche Erfolge sowohl in Big Air als auch in Big Mountain Wettbewerben auf seinem Konto, darunter auch einen Sieg im Big Air Contest bei der Qualifikation für die Winter X-Games. In den letzten Jahren machte Reardon vor allem durch eine Fülle spektakulärer Freeski-Filme auf sich aufmerksam. Aktuell wirkt er als Rider in der neuesten „Nuit de la Glisse“-Produktion mit.

Von seinem Wechsel zu Völkl verspricht sich Reardon viel: „Ich freue mich auf ein sehr engagiertes Team, das mit Kreativität und modernsten Technologien an neuen Skimodellen arbeitet. Ich bin überzeugt davon, dass wir nicht nur viele gemeinsame Projekte realisieren, sondern auch noch mehr Menschen für unseren Sport begeistern werden.“

Matt Reardon.  Foto: Jancsi HadikNeben Skifahren treibt Matt Reardon noch eine zweite Leidenschaft an: professionelle Rockmusik. Sein Debütalbum „Free From Code“ überzeugte Kritiker durch einen modernen Mix aus verschiedensten, rockigen Gitarrensounds. So ungewöhnlich wie seine Karriere sind auch die Schauplätze seiner Konzerte. Unter anderem gab er bereits ein exklusives Konzert auf dem Flugzeugträger U.S.S. Nimitz. Das von den Fans heiß erwartete zweite Album seiner Band „Reardon“ wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Entsprechend groß ist die Freude bei Völkl, dieses Multitalent im Team begrüßen zu dürfen: „Matt ist nicht nur eine Freeski-Legende, sondern auch ein hervorragender Entertainer. Er ist professionell, versucht jederzeit der Beste zu sein und hat immer Spaß an der Sache. Mit diesen Eigenschaften passt er perfekt in unsere Family“, so Völkl Freeski Manager Jean-Claude Pedrolini.

Seinen nächsten Einsatz für Völkl hat Matt Reardon am 25. Oktober in Sölden. Auf der Völkl Party zum Auftakt des alpinen Skiweltcups gibt er in Harley’s Rock Bar ein exklusives Unplugged-Konzert.

veröffentlicht am 17.09.2008

Kaunertal Opening 2008.  Foto: Veranstalter
Snow

Kaunertal Opening 2008: Der Winter kann kommen!

Snowboard und Freeski Contest, Konzerte und Parties sowie das Gratis Testfestival mit dem neuen Material der Saison 2008/2009 sind die klassischen Zutaten für das legendäre Kaunertal Opening. Im Oktober 2008 ist es wieder soweit.

Freeski

Freeski Camps für den Nachwuchs

Nach dem erfolgreichen Start in der vorhergehenden Saison kommt es diesen Winter zur Neuauflage der Young Blood Freeski Camps. In österreichischen und deutschen Freeski-Ressorts haben junge ambitionierte Freeskier wieder die Chance, ihre Skills zu verbessern.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz