Swisscom Freeski Tour Flumserberg 2012:
Christian Bieri führt noch immer

Auch bei dem 18. Tourstopp der Swisscom Freeski Tour konnte der Gesamtführende Christian Bieri in den Flumserbergen einen Sieg einfahren und seine Führung verteidigen. Erfahrt hier alles über die weiteren Stopps der Freeski Tour 2012!

Freeski Tour 2012 Flumserbergen.  Foto: www.freeski-tour.chDer 18. Tourstopp der Swisscom Freeski Tour 2012 ist Geschichte und die Gewinner stehen fest: Christian Bieri aus Sörenberg und Fabian Bösch aus Engelberg gewinnen das Freeski Event in den Flumserbergen!

Führender in der Gesamtwertung gewinnt wieder bei Freeski Tourstopp 2012

Wieder konnte der derzeit Führende der Freeski Tour Christian Bieri in den Flumserbergen mit seinem Sieg in der Kategorie Männer (Jahrgang 95 und älter) sein Leader-Trikot in der Gesamtwertung verteidigen. Damit baut er seinen Vorsprung auf den Zweitplatzierten Slivan Jäger ausbauen.

Bei seinem Siegeslauf präsentierte er fette Tricks alá Switch Rodeo 5 Double Japan,  Cork 7 Mute Grab und einem Cork 9 Tail Grab. Zweiter wurde der Österreicher Fabian Braitsch, gefolgt von dem Schweizer Mike Thalmann auf dem dritten Platz. Thalmann schiebt sich somit auf den dritten Rang in der Freeski Tour Gesamtwertung, den er sich mit seinem Landsmann David Ortlieb teilt. Dieser war in den Flumserbergen nicht am Start. 

In der Kategorie der unter 16-jährigen ging der Sieg an den Schweizer Fabian Bösch. Er konnte damit seinen verlorenen dritten Platz in der Gesamtwertung wieder zurückerobern, den er jetzt mit Schweizer Vincent Schmid teilt. Beide haben nun 95 Punkte auf ihrem Konto. Im Gesamtklassement führt zur Zeit Frederick Illiano vor Andri Ragettli, beide aus dem schweizerischen Flims.

Swisscom Freeski Tour 2012 - So geht es weiter

Noch auf fünf Events können die Rider weitere Punkte für die Swisscom Freeski Tour sammeln. Dann steigt das große Tourfinale der Freeski Tour anlässlich der Schweizermeisterschaft vom 31. März bis zum 1. April in Les Crosets. Den nächsten Tourstopp der Freeski Tour stellt am 10. März das Whitestyle Open 2012 in Mürren sowie der Surselva Jam in Brigels, und der Walliser Torustopp in Bellwald am 11. März 2012 dar.

Weiter Informationen sind auf der Homepage der Swisscom Freeski Tour 2012 zu finden.

veröffentlicht am 07.03.2012

Sigertreppchen der Männer. Foto: Veranstalter Swisscom
Freeski

Die Swisscom Freeski Tour 2011 in Grindelwald: Ergebnisse

Die Swisscom Freeski Tour 2011 war in Grindelwald zu Gast. Ein junger und ein alter Freeskier sorgten bei dem Halfpipe Event für eine Überraschung. Welche Art von Überraschung lest ihr hier.

Freeski Fotoshooting 2012 im Vans Penken Park Mayrhofen.  Foto: Roland Haschka
Freeski

Freeski Fotoshooting 2012 im Vans Penken Park Mayrhofen

Bühne frei! Am Wochenende der Mayrhofen Freeski Open wurde der Penken Park von der internationalen Freeski-Elite gerockt und ein fantastisches Trick-Niveau vorgelegt. Im Vorfeld fand ein fettes Fotoshooting statt - checkt dazu unsere Bildergalerie und die Videos!

Austrian Freeski Open 2012 by Atomic.  Foto: C. Schoech
Freeski

Austrian Freeski Open 2012 by Atomic: Zehnjähriges Jubiläum in Zell am See

Bei den Austrian Freeski Open by Atomic in Zell am See-Kaprun vom 7. bis 11. März gratulieren internationale Rider zum zehnjährigen Jubliäum eines der ältesten Freeski-Slopestyle-Events! Erfahrt hier alles über die Austrian Freeski Open 2012!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz